Liveticker

Samstag, 09.01.2021, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SG Sonnenhof Großaspach
SG Sonnenhof Großaspach

0 : 2

Saison: 2020/21 Spieltag: 13
Schiedsrichter: SR: Philipp Reitermayer (Heidelberg) / ASS: Stefan Ebe, Dario Litterst
Wetter: 1 Grad, bewölkt, schwach windig
Zuschauer: Keine Zuschauer

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 16.01.2021, um 14:00 Uhr wieder hier im Kasseler Auestadion gegen die TSG Hoffenheim II statt.

Leider konnten die Punkte heute nicht im Auestadion bleiben. Die Löwen kamen zwar in der zweiten Halbzeit etwas besser ins Spiel, doch in den entscheidenden Situationen fehlte leider das berühmte Quäntchen Glück.

94'

Abpfiff

Das Spiel ist aus.
93'

Es ist bitter für unsere Löwen, denn Glück ist heute leider nicht so viel dabei für unseren KSV.

92'

Fallrückzieher von Saglik im Sechzehner doch auch dieser Ball geht über das Tor.

91'

Der Ball kommt schön über die Mauer und klatscht an die Latte.

90'

Freistoß für uns am 16er. Meha wird wohl schießen.

84'

Gelbe Karte

22 Sebastian Schiek
88'

Und da fast das 3:0 für Großaspach doch Zuknker hält stark.

87'

Schuss von Pichinot auf das Tor als Bogenlampe, der ist fast ins Tor gegangen doch der Torwart kann den Ball abwehren.

83'

Schussversuch von Pichinot aus gut 20 Metern doch der Ball geht rechts am Tor vorbei.

81'

Es wird schwer, denn Großaspach stört früh und wir kommen nicht so richtig nach vorne.

78'

Ab sofort volle Offensive unserer Löwen.

77'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Alexander Missbach (2)
75'

Nächster Versuch der Löwen von Mißbach. Doch der Ball geht aus spitzem Winkel direkt auf den Torwart.

74'

Auswechslung

27 Andrew Owusu
für 10 Joel Gerezgiher
73'

Und schon wieder Abseits. Das darf doch nicht wahr sein.

72'

Die Löwen rennen weiter an doch bisher gibt es leider nichts zählbares.

69'

Auswechslung

06 Vincent Sadler
für 19 Jonas BrĂ€ndle
68'

Und wieder die Löwen. Der Ball kommt von rechts und vor der Linie wird der Ball geklärt zur Ecke.

66'

Gelbe Karte

Brandner, Tim Philipp ()
Wegen reklamieren nach einem weiteren Abseitspfiff.
65'

Die Löwen kämpfen jetzt und wir haben noch 25 Minuten Zeit. Auf geht´s Löwen....

60'

Die Ecke kommt, der Ball wird per Kopf verlängert und Saglik trifft. Doch der Schiedsrichter pfeift wieder Abseits.

60'

Auswechslung

Nils Pichinot (29)
für Marco Dawid (25)
59'

Auswechslung

Schmeer, Sebastian (7)
für Sergej Evljuskin (22)
59'

Ecke für den KSV von rechts aus der Nordkurve.

57'

Großchance für Marco Dawid. Er läuft allein auf den Torwart zu doch der Abschluss kommt leider zu schwach auf den Torwart.

54'

Noch eine Chance für Großaspach durch Schiek. Der Ball geht flach links am langen Pfosten vorbei. Das hätte durchaus das 3:0 für die SG sein können.

51'

Im Anschluss an die Ecke erzielt Cuni den zweiten Treffer für die Gäste per Kopf ins lange Eck.

51'

Tor

07 Marvin Cuni
50'

Ecke Großaspach. Wird von Mißbach per Kopf geklärt und es gibt eine weitere Ecke für Sonnenhof nach Abwehr von Zunker.

49'

Gute Aktion unserer Löwen von Saglik. Schuss im 5er wird allerdings geblockt.

49'

Und noch eine Chance der Gäste. Freistoß von links wird durch Mißbach geklärt.

47'

Weitere Möglichkeit der Gäste. Flanke von Schiek vors Tor doch der Ball kullert nach Kopfball von Ivan durch unseren 5er ins aus.

46'

Erster Schuss der Gäste in Halbzeit 2 von Herrn Meiser zentral auf Zunker.

46'

Beide Trainer haben nicht ausgewechselt.

46'

2. Halbzeit

Der Schiedsrichter pfeift zur zweiten Halbzeit...

Die Löwen tun sich gegen gut aufgestellte Gäste schwer. Doch die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit machen durchaus Hoffnung für die zweite Hälfte.

45'

Pause

Halbzeit
46'

Gute Chance von Iksal in der Nachspielzeit. Er läuft von außen aufs kurze Eck. Doch der Torwart macht dieses zu.

45'

Bravo-Sanchez bringt sie rein doch Großaspach kann per Kopf klären.

44'

Erster Eckball für unsere Löwen von links.

42'

Abseitstor von Saglik. Das war mal schön gespielt, aber wie gesagt Mahir stand im Abseits.

41'

Der Ball kommt von Meha rein und rutscht Saglik über den Scheitel. Doch der Schiri pfeift Abseits.

40'

Freistoß von der rechten Seite für unsere Löwen nach Foul an Saglik.

38'

Nächste gute Chance von Ivan für Großaspach. Zunker pariert aus kürzester Distanz. Danach folgt eine Ecke die nichts einbringt.

37'

Unsere Löwen tun sich bisher schwer das Spiel anzunehmen und den Gegner unter Druck zusetzen.

35'

Auswechslung

20 ÖzgĂŒr Özdemir
für 05 Julian Leist
Erster Wechsel bei unseren GÀsten. Verletzungsbedingt geht der KapitÀn von Bord.
30'

Gefährlicher Kopfball von Schiek über die Latte. Der Eckball kam von Gerezgiher.

30'

Weitere Ecke für die Gäste. Brandner hat per Kopf die Flanke von rechts zur Ecke geklärt.

27'

Erste Ecke der Gäste von links durch Ivan. Konnte rausgeköpft werden.

26'

Zunker steht wieder nach kurzer Behandlung und es geht weiter.

25'

Gelbe Karte

07 Marvin Cuni
Gelb fĂŒr Foul an Zunker im FĂŒnfmeterraum.
24'

Flanke von links durch Urban und Saglik trifft leider den Ball nicht richtig.

23'

Versuch der Löwen in die Spitze doch Saglik stand im Abseits.

21'

Jüllich verwandelt flach unten rechts.

20'

Tor

34 Nikolas JĂŒllich
19'

Foulelfmeter für Großaspach für einen Rempler.

16'

Aktuell findet das Spiel hauptsächlich an der Mittellinie statt.

13'

Dawid von der Mittellinie alleine aufs Tor doch er wird noch am 16er abgelaufen.

9'

Flanke Mißbach von rechts auf Dawid. Der köpft über das Tor.

8'

Saglik steckt auf Dawid durch am Sechzehner. Doch der Ball ist zu lang. Gästekeeper kann den Ball abfangen.

5'

Erster Versuch der Löwen. Der Pass vor dem 16er durch Bravo-Sanchez kommt allerdings nicht durch.

3'

Erste große Chance der Gäste. Einen Flachschuss von Brändle konnte Zunker zur Seite klären. Der Nachschuss ging übers Gehäuse.

1'

Unsere Löwen spielen zuerst auf die Südkurve.

1'

Die Gäste hatten Anstoß.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los.....

Die Gäste spielen in Rot/schwarz und unsere Löwen ganz in weiß. Die Mannschaften betreten das Spielfeld.

Noch 5 Minuten dann geht´s los im Auestadion. Es wird gerade die Aufstellung vorgelesen.

Wir melden uns rechtzeitig vor Anpfiff zurück...

Schiedsrichter der Begegnung ist Philipp Reitermayer aus Heidelberg/Karlsruhe - er pfeift für den TSV Palmbach. Ihm assistieren an den Seitenlinien Stefan Ebe und Dario Litterst.

Unser Trainerteam um Tobias Damm muss bedingt durch Krankheit oder Verletzung auf Frederic Brill, Jon Mogge und Brian Schwechel, sowie auf den Gelb-gesperrten Kevin Nennhuber verzichten.

Die SG Sonnenhof Großaspach konnte seit dem 12. Dezember 2020, der Wiederaufnahme der Saison in der Regionalliga Südwest, die letzten vier Begegnungen nicht gewinnen. Mit drei Unentschieden und zuletzt einer 0:3-Niederlage gegen den VfB Stuttgart II, bei einem einzigen erzielten Treffer in den letzten vier Spielen, war die Ausbeute der "Aspacher" doch sehr überschaubar. Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen heute auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss), Sandro Sirigu (Muskelfaserriss). Fraglich ist zudem ein Einsatz von Darius Held (Adduktorenprobleme) und Mohamed Diakite für den ein Einsatz eventuell noch zu früh sein könnte.

www.loewen.tv

Zuerst wünschen wir allen Interessierten eine gutes und besseres neues Jahr 2021. Heute berichten wir wieder aus dem heimischen Kasseler Auestadion. Zu Gast ist die SG Sonnenhof Großaspach. Das heutige Heimspiel wird leider wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Auch diese Partie wird live und kostenlos auf "loewen.tv", dem Youtube-Channel des KSV Hessen Kassel, mit Patrick und Leo an den Mikrofonen und Torsten hinter der Kamera übertragen.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel beim Liveticker vom ersten Saisonspiel im Jahr 2021.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024