Liveticker

Dienstag, 15.12.2020, 19:00 Uhr

O.F.C. Kickers Offenbach
Kickers Offenbach
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

5 : 1

Saison: 2020/21 Spieltag: 14
Schiedsrichter: SR: Justin Joel Hasmann / ASS: Julian Geid, Maximilian Fischer
Wetter: 8 Grad, bewölkt, schwach windig
Zuschauer: Keine Zuschauer

Der Spielfilm

Wir tickern auch wieder zum letzten Saisonspiel am Samstag in Ulm. Bis dahin.

Trotz einer guten Phase in letzten 5 Minuten in der ersten Halbzeit und in den ersten 10 Minuten in der 2 Halbzeit war das heute leider viel zu wenig, um den Offenbacher wirklich gefährlich zu werden

Das Spiel ist zu Ende, der KSV war heute abend in allen Belangen den Offenbachern unterlegen.

Der OFC schiebt sich den Ball zu und versucht die nächste Lücke in der KSV Abwehrzu finden, aber der KSV steht jetzt gut gestaffelt hinten drin, bringt aber nichts nehr nach vorn.

85'

Fritscher mit einer Großchance nach Flanke von Turna, aber Zunker kann den Ball gerade noch halten

83'

Auswechslung

17 Luka Garic
für 24 Florent Bojaj
Ebenso der letzte Wechsel auf Seiten des OFC
82'

Auswechslung

Luis Allmeroth (23)
für Mahir Saglik (26)
der letzte Wechsel bei dem KSV
80'

Rote Karte

Jon Mogge (7)
nach Foul im Mittelfeld, das war nicht nötig
77'

Tor

18 Tunay Deniz
Fetsch leitet den Angriff ein, spielt auf rechts auf der Firat und der bringt eine butterweiche Flanke auf Deniz und der macht seinen zweiten Treffer
73'

Auswechslung

26 Davud Turna
für 11 Marcell Sobotta
Der nÀchste Wechsel bei dem OFC, der ausgewechselte Spieler hatte den Elfmeter zum 3:0 herausgeholt

Die Kasseler Abwehr wurde mit einem langen Ball überspielt, und Fetsch kann aus 5 Metern an Zunker vorbeischiessen.

72'

Tor

25 Mathias Fetsch
kaum eingewechselt, macht er gleich seine Bude
69'

Auswechslung

25 Mathias Fetsch
für 21 Elia Soriano
1. Wechsel beim OFC
68'

Auswechslung

Marco Dawid (25)
für Nael Najjar (32)
Zweite Wechsel beim KSV

Eben eine unübersichtliche Situation im Kasseler Strafraum, aber der Schiri hatte abgepfiffen

Schöner Kopfball von dem OFC auf unser Tor, aber Merle kann ihn ebenso mit dem Kopf klären

aber auch diese ist ungefährlich, da Karbstein nicht mehr mit dem Kopf an den Ball kommt

wird geklärt und die nächste Ecke für den OFC

der darauffolgende Konter endet in einer Ecke für den OFC

Ecke für Kassel, aber auch diese wird wieder durch OFC geklärt

59'

Auswechslung

Schmeer, Sebastian (7)
für Lukas Iksal (33)
58'

Gelbe Karte

24 Florent Bojaj
nach Foul im Mittelfeld

Freistoss für den OFC durch Firat, doch Zunker kann mit einer Glanzparade klären

Ecke nun für den OFC, aber auch hier kann die Kasseler Abwehr klären

Meha bringt den Ball rein, doch der OFC kann klären

nächste Ecke für den KSV

Nach einer Tändelei vor unserem Strafraum kommt Sobotta an den Ball, der zieht volley ab, aber der Ball geht knapp vorbei

Saglik mit einem schönen Schuss, doch der Ball geht knapp vorbei

aber der Ball passiert den Strafraum und geht ins Aus

Freistoss für den OFC durch Firat

KSV geht jetzt aggressiv auf die Offenbacher los, muss somit auch Räume für den OFC aufmachen

Foul an Saglik, es gibt Freistoss für Kassel, Meha führt aus, doch Offenbach kann klären

Die Offenbacher gleich mit der ersten Chance, doch der Angriff wurde durch Abseits unterbunden

So wie es aussieht, gab es keine Auswechslung auf beiden Seiten

46'

Es geht weiter

Halbzeit

Jetzt nochmal nachlegen und die Erinnerungen werden wach, wie der KSV vor einigen Saisons einen 3:0 Rückstand bei den Kickers aus Stuttgart aufholte

41'

Tor

Alban Meha (17)
17
Und Doktor Alban hÀmmert das Ding in den linken Winkel

Freistoss für den KSV nach Foul an Saglik aus guter Position

Die Offenbacher mit der nächsten guten Möglichkeit, aber der geschossene Ball im Strafraum geht zum einen über das Tor und zudem war vorher Abseits gepfiffen.

Der KSV ist gefühlt seit 3 Minuten in der Hälfte der Offenbacher, aber sie finden kein Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr des OFC.

Saglik versucht es mit einem Steilpass in den Strafraum, aber Flauder ist wieder zuerst am Ball.

Najjar versucht sich auf der rechten Seite durchzusetzen, aber Sobotta kann ihm den Ball leicht abnehmen.

Jetzt der KSV mit zaghaften Versuchen, sich in der Offenbacher Hälfte festzusetzen, aber der OFC kann sehr leicht aus der Abwehr herausspielen.

Jetzt muss ein Wunder her, damit das Ganze hier nicht völlig aus dem Ruder läuft

28'

Gelbe Karte

fĂŒr Iksal nach Foul im Mittelfeld
27'

Gelbe Karte

fĂŒr Merle nach Foul an Karbstein
27'

Im Elfmeterraum wird Karbstein durch Ingmar Merle gefoult und dem Schiedsrichter bleibt nichts übrig als auf den Punkt zu zeigen

0'

Tor

21 Elia Soriano
nach Elfmeter

Der Konter durch den OFC läuft, Soriano läuft allen auf das Tor zu, aber ein Kasseler kann klären, aber der Ball kullert auf das Tor zu, doch ein Abwehrspieler vom KSV kann gerade noch klären

Zweite Ecke für den KSV, durch Meha ausgeführt, doch Offen kann klären.

Der OFC wieder am Drücker, aber manchmal machen sie einen Schlenker zu viel und bleiben so in Kasseler Abwehr hängen.

Das Spiel ist unterbrochen, da Brandner bei einem Zweikampf zu Boden geht, allerdings kann er sich berappeln und es geht weiter für ihn

Kassel kann sich durchsetzen, trifft auch den Pfosten, allerdings war vorher Abseits gepfiffen

Nun gibt es den nächsten Freistoss für Offenbach, doch Zunker pflügt sich den Ball herunter

doch der Ball wird sicher von Stephan Flauder aufgenommen

Freistoss für den KSV von halblinken Seite, 25m vom Tor entfernt

Den meisten Schaden wird heute über die linke Offenbacher Seite angerichtet, da über diese Seite die meisten Angriffe eingeleitet werden.

Schade, jetzt muss der KSV aufpassen, daß da nicht was Schlimmeres heute abend passiert

14'

Tor

18 Tunay Deniz
Das nĂ€chste Gegentor wird eingeleitet ĂŒber die linke Seite und Tunay Deniz kann am langen Pfosten einschieben.

Das könnte heute aber schwierig werden, da die Offenbacher die beste Abwehr der Liga haben

Hoffentlich kommt der KSV gleich zurück, er tritt zu seiner ersten Ecke durch Meha an

9'

Tor

21 Elia Soriano
Elia Soriano trifft nach Torschuss im 16er

Die Kasseler Abwehr beschwert sich, da Freddy Brill vor dem erfolgreichen Torschuss im Strafraum gefoult worden war.

9'

Tor für Offenbach

Freistoss für Offenbach durch Firat, doch Merle kann klären

Offenbach eben gerade mit der ersten Chance, aber doch weit am Tor vorbei

In ersten Minuten tasten sich beide Mannschaften doch sehr stark im Mittelfeld ab.

Kassel spielt ganz in schwarz und die Offenbacher ganz wie immer in rot-weiss.

Kassel stößt an

Das Spiel geht los

Die Schiedsrichter führen gerade die Platzwahl durch. Freddy Brill und Stephan Flauder streiten sich um die richtige Seite.

Die Auswechselspieler nehmen schon Platz.

Unser Lucas Albrecht sitzt wie schon gegen Walldorf nur auf der Bank.

Zudem ist neu in der Offenbacher Mannschaft Elia Soriano, den manche noch aus Darmstadt kennen dürften.

Auch bei den Offenbachern gab es eine Änderung, und zwar eine nicht ganz unerhebliche. Deren Toptorjäger Mathias Fetsch ist leicht verletzt und nimmt erstmal auf der Bank Platz, dafür kommt Florent Bojaj

Auf unserer Auswechselbank dürfen wir wieder Sebastian Schmeer begrüssen, dafür muss Robin Urban erst einmal wieder weichen.

So, das Medienteam begrüsst euch vom Bieberer Berg. Die Aufstellungen sind eingepflegt. Bei dem KSV kehrt Nael Najjar in die Mannschaft zurück, dafür muss Alexander Mißbach weichen.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024