Liveticker

Samstag, 17.10.2020, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
FC Astoria Walldorf
FC Astoria Walldorf

1 : 3

Saison: 2020/21 Spieltag: 9
Schiedsrichter: SR: Gaetano Falcicchio (Konstanz) / ASS: Alexander Rösch, Matthias Wituschek
Wetter: 8 Grad, bewölkt, regnerisch, schwach windig
Zuschauer: Coronabedingt keine

Der Spielfilm

Das Medienteam bedankt sich für das Interesse, verabschiedet sich und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Das nächste Spiel für die Löwen findet am kommenden Dienstag, 20.10.2020, um 19:00 Uhr beim VfR Aalen statt.

Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Erfolg für Walldorf. Die Löwen hatten in der gesamten zweiten Hälfte keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel.

90'

Abpfiff

Das Spiel ist zu Ende

In der Nachspielzeit läuft von links in den Strafraum und kann den Ball in das rechte lange Eck schlenzen.

0'

Tor

13 Giuseppe Burgio
90'

Burgio trifft von halblinks den rechten Pfosten. Puuuuuuh, Glück gehabt.

89'

Die Angriffsbemühungen der Löwen sind in der zweiten Halbzeit viel zu ungenau. Zwei Minuten der normalen Spielzeit verbleiben noch.

88'

Auswechslung

07 Tim Fahrenholz
für 20 Yakup Polat
84'

Auswechslung

22 Nico Hammann
für 06 Luca Egolf
83'

Burgio mit einem Schussversuch und Evljuskin kann zur Ecke klären, die aber nichts einbringt.

82'

Ein Fernschuss von halbrechts durch Jahn aus ca. 17 Meter und die Kugel liegt im Netz.

81'

Tor

18 Tilmann Jahn
80'

Meha wird an der Mittellinie gefoult und spielt erst mal leicht humpelnd weiter.

78'

Burgio kommt zentral aus 18 Meter zum Schuss, doch Zunker kann abwehren.

77'

Auswechslung

Ingmar Merle ()
für Brian Schwechel (14)
Letzter Wechsel bei den Löwen
76'

Wieder ist Walldorf vor unserem 16er, doch Allmeroth kann einen Schuss aus 16 Meter blocken.

74'

Momentan hat Walldorf die etwas klarere Spielanlage. 15 Minuten verbleiben noch in diesem Spiel.

73'

Waack kommt im Strafraum zu einer Hereingabe in die Mitte, doch Allmeroth und Evljuskin können klären.

72'

Zunker kann einen Fernschuss von links durch Hillenbrand abwehren.

70'

Auswechslung

11 Maximilian Philipp Waack
für 10 Andreas Schön
Erster Wechsel bei Walldorf
66'

Langer Einwurf von Bravo Sanchez am Walldorfer 16er, doch der kann herausgeschlagen werden.

64'

Auswechslung

Jon Mogge (7)
für Nils Pichinot (29)
Doppelwechsel bei den Löwen
64'

Auswechslung

Luis Allmeroth (23)
für Alexander Missbach (2)
63'

Alexander Mißbach hat humpelnd den Platz verlassen und wird wohl gleich ausgewechselt werden.

61'

Walldorf wieder im Abseits in unserem 16er.

60'

...und Mjßbachs Schussversuch am linken Pfosten kann von Walldorf noch geblockt werden.

60'

Zwei Ecken hintereinander für die löwen...

56'

Flanke von links durch Brandner, doch Saglik kommt im Zentrum nicht an den Ball.

54'

...und schon wieder ein Tor für Walldorf, doch glücklicherweise war ein Walldorfer im Abseits.

53'

Eine kurze Flanke von rechts wollte Evljuskin noch wegköpfen, doch der Ball ging über Zunkers Kopf in die Maschen.

52'

Tor

Sergej Evljuskin (22)
22
Eigentor Evljuskin
49'

Jetzt ist es Saglik der ca. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor im Abseits steht.

48'

Meha spielt nach rechts zu Najjar, doch der steht im Abseits.

47'

Der Freistoß von Andreas Schön ging direkt in Zunkers Arme.

46'

Evljuskin trifft im Zweikampf den Fuß von Burgio. Freistoß 25 Meter rechts vor unserem Tor...

46'

2. Halbzeit

Es geht unverÀndert weiter. Keine Wechsel zur Halbzeit,..

Ein verdientes 1:0 für die Löwen zur Halbzeit, obwohl das Spiel bisher auf beiden Seiten doch ziemlich zerfahren ist. Die etwas klareren Chancen liegen auf Seiten der Löwen. Walldorf hat noch keine wirklich überzeugende Möglichkeit gehabt. Wir melden uns rechtzeitig zur zweiten Hälfte zurück...

45'

Pause

Es ist Halbzeit...
46'

Andreas Schön haut den Freistoß in die Mauer.

45'

Gelbe Karte

Gelb fĂŒr ein taktisches Foul ca. 25 Meter vor dem Tor.
41'

Aktuell wird auf der Videowand ein Geburtstagsgruß an Daniel Bettermann eingeblendet, der heute 40 Jahre alt wird. Alles Gute Daniel...

38'

Walldorf kommt nach wie vor immer wieder mal bis an unseren 16er, doch dann wird es immer zu umständlich und ungenau.

38'

Flanke von rechts von Najjar, doch zu ungenau und direkt zu Kristof.

35'

Nach Freistoß von Meha kommt Saglik mit dem Fuß an den Ball, doch ein Walldorfer kann ihn wieder aus dem 16er schlagen.

34'

Gelbe Karte

Gelb fĂŒr KapitĂ€n MĂŒller
32'

Den anschließenden direkten Freistoß von Meha kann Kristof in der unteren linken Ecke herausfausten.

31'

Gelbe Karte

Gelb nach einem Foul am eigenen linken Strafraumeck.
30'

Nach 30 Spielminuten ist es noch ein wenig zerfahren auf dem Platz.

28'

Gelbe Karte

Gelb nach einem rĂŒden Foul im Mittelfeld.
26'

Verletzungspause weil Andreas Schön behandelt werden muss. Er kann aber gleich wieder weitermachen.

24'

Walldorf wieder mal vor unserem 16er, doch alles viel zu zerfahren und ungenau.

22'

Jetzt ein Schuss von Burgio aus 18 Meter, doch viel zu schwach geschossen um gefährlich zu werden.

20'

Jetzt ein Schuss aus zentraler Position von Meha, doch direkt auf den Keeper, der den Ball sicher aufnehmen kann.

19'

Angriff der Löwen über rechts, doch die Hereingabe kann von einem blauen fuß geblockt werden.

16'

Im Moment findet das Spiel eher im Mittelfeld statt. Die Löwen warten auf ihre Chance und Walldorf möchte nicht in einen Konter laufen.

13'

Saglik füttert Dawid, der legt im Strafraum quer zu Bravo Sanchez, doch leider ganz knapp links am Tor vorbei. Sehr schöner Spielzug.

10'

Der Freistoß am Mittelkreis verpufft und der Ball ist wieder weg.

10'

Unbeabsichtigtes Handspiel von Schön. Freistoß KSV...

8'

..die aber leider nichts einbringt.

8'

Dawid holt eine erneute Ecke raus...

6'

Ecke Meha, Kopfballverlängerung von pichinot zu Evljuskin, doch leider über das Tor.

5'

Bravo Sanchez spielt auf Pichinot, der stoppt mit der Brust. Ein Walldorfer lenkt zur Ecke ab.

3'

Walldorf jetzt in der Nähe unseres Strafraums, aber der Ball geht verloren und rollt in's Toraus.

2'

Ich wollte gerade schreiben das Walldorf Anstoß hatte, da hat es schon geklingelt und ich habe es noch nicht mal gesehen. Sorry dafür.

1'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Toooooooooooooooooooooooor, Saglik
1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Die Mannschaften laufen ein. Astoria Walldorf spielt ganz in Blau. Die Löwen spielen ganz in Weiß.

Die Mannschaften haben das Spielfeld verlassen und bereiten sich auf den Anpfiff vor.

Hier der direkte Link zum Stream: https://www.youtube.com/watch?v=8OFh4onW_iA

Einen Video-Livestream vom heutigen Spiel kann man deshalb auf "Loewen.TV", dem Youtube-Kanal des KSV Hessen Kassel, ab ca. 13:45 Uhr live verfolgen: https://www.youtube.com/channel/UCLVb_KBZypzTvn2rsSQ6S4A

Herzlich willkommen beim Liveticker des KSV Hessen Kassel aus dem zum heutigen Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf. Heute werden euch Marius und Ortwin mit den aktuellsten Spielinfos versorgen. Nach dem erfolgreichen Hessenpokalspiel in Allendorf beim FC Ederbergland am letzten Dienstag, geht es heute schon wieder in der Regionalliga weiter. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden sieht die bisherige Bilanz gegen Astoria Walldorf sehr gut aus und das soll heute auch so bleiben. Nach zuletzt sechs Spielen ohne Sieg am Besten durch einen "Dreier". Nicht zur Verfügung stehen heute Niklas Hartmann, Frederic Brill, Serkan Durna, Basti Schmeer, Kevin Nennhuber und Nicolas Gröteke. Beim FC Astoria Walldorf fehlt mit Nicolai Groß auf jeden Fall ein etatmäßiger Offensivspieler und Torschütze nach seiner Gelb-Roten Karte bei der 1:2-Heimniederlage gegen den FC Gießen am vergangenem Dienstag. Ein Wiedersehen gibt es heute mit Nico Hammann, der in der Saison 2012/13 das Löwentrikot trug. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Gaetano Falcicchio. An den Seitenlinien werden ihn Alexander Rösch und Matthias Wituschek unterstützen. Euch und uns ein spannendes und erfolgreiches Spiel unserer Löwen hier im Auestadion, das durch die neuesten Corona-Ereignisse in und um Kassel heute leider ohne Zuschauer stattfinden muss.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024