Liveticker

Samstag, 26.09.2020, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
FC Homburg
FC 08 Homburg

0 : 1

Saison: 2020/21 Spieltag: 5
Schiedsrichter: SR: Fabian Schneider (BadNeuenahrâ€ÂAhrweiler) / Ass. Mario Schmidt / Henning Reif
Wetter: Bewölkt, 12 Grad
Zuschauer: 1750

Der Spielfilm

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Dienstag, den 29.09.2020, um 18:00 Uhr statt. Die Löwen sind bei der SV Elversberg zu Gast. Das Medienteam verabschiedet sich und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Die Niederlage ist ärgerlich. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen.

90'

Abpfiff

Das Spiel ist aus. Die Löwen verlieren gegen den FC Homburg.
0'

Gelbe Karte

Adrian Bravo Sanchez (6)
Bravo Sanchez unterbindet ein Konterversuch von Homburg mit einem Foul und sieht dafĂŒr gelb.

1750 Zuschauer haben heute den Weg ins Auestadion gefunden.

88'

Tor

Tor fĂŒr den FC Homburg. Dulleck zieht aus der Distanz ab und trifft in die linkere untere Ecke. Keine Chance fĂŒr Zunker.
86'

Auswechslung

Aram Kahraman (6)
für Brian Schwechel (14)
Auch Tobias Damm wechselt noch einmal und bringt fĂŒr die letzten Minuten Aram Kahraman fĂŒr Brian Schwechel.
85'

Auswechslung

19 Loris Weiss
für 20 Jannik Sommer
Letzter Wechsel bei Homburg.
85'

Gelbe Karte

Brian Schwechel (14)
Gelbe Karte fĂŒr Brian Schwechel nach einem Foul im Mittelfeld.
83'

Meha führt aus halbrechter Poision ca. 25 Meter vom Tor entfernt aus. Der Ball geht jedoch links am Tor vorbei. Das Spiel gewinnt in den letzten Minuten an Geschwindigkeit.

82'

Freistoss für die Löwen...

81'

Auf der anderen Seite ebenfalls eine große Chance für die Homburger. Ein Schuss aus 16 Meter geht an die Latte.

80'

Najjer kommt über die rechte Seite und spielt den Ball flach in den Strafraum. Iksal legt auf den frei vor den Tor stehenden Saglik ab, der trifft den Ball nicht richtig und schießt über das Tor. Das war eine dicke Chance.

77'

Nennhuber kann noch gerade rechtzeitig eine Schuss von Plattenhardt abfälschen und zur Ecke klären. Die Ecke konnte abgefangen werden. Ein anschließender Konter des KSVs wird jedoch gestoppt.

73'

Auswechslung

10 Patrick Dulleck
für 14 Damjan Marceta
Zweiter Wechsel beim FC Homburg.
70'

Najjer wird auf der rechten Seite geschickt, versucht abzulegen doch der Ball beblockt und landet bei Saglik. Saglik scheitert jedoch mit seinem Schuss am Salfeld. Zwei anschließende Eckbälle für den KSV bringen nichts ein.

68'

Auch in der zweiten Halbzeit findet das Spiel im Mittelfeld statt. Beide Mannschaften kommen bis zur Strafraumgrenze aber nur selten weiter.

66'

Vor dem Wechsel kam Lienhard im Kasseler Strafraum frei zum Kopfball, der Ball ging zum Glück vorbei.

64'

Auswechslung

Lukas Iksal (33)
für Jon Mogge (7)
FĂŒr Jon Mogge kommt Lukas Iksal ins Spiel. Der kann sicherlich frischen Wind ins Spiel bringen.
63'

Lukas Iksal macht sich bereit.

60'

Schuck mit einem strammen Schuss aus 16 Meter. Doch ein Kasseler bekommt den Fuß dazwischen. Die anschließende Ecke kann geklärt werden.

58'

Schöner Pass von Bravo Sanchez auf Saglik der frei vorm Tor steht. Doch wieder wird auf Abseits entschieden.

57'

Der Freisoss wird schnell ausgefüht, doch die Löwen scheitern wieder am letzten Pass in die Spitze.

56'

Foul im Mittelfeld an Schwechel.

55'

Starker Pass von Saglik auf Mogge in den Strafraum, doch Abseits.

54'

Die Löwen stehen jetzt defensiver. Das lange Aufbauspiel stellt aber aktuell keine Gefahr dar.

51'

Lienhard mit einem Schuss aus ca. 20 Metern. Der Ball geht rechts am Tor vorbei.

49'

In der Halbzeitpause haben beide Trianer keinen Wechsel in ihren Mannschaften vorgenommen.

47'

Eckball für die Löwen, doch Homburg kann den Ball klären.

46'

2. Halbzeit

Das Spiel geht weiter.

Die Mannschaften kommen wieder auf dem Platz.

Wir melden uns pünkltlich zur 2. Halbzeit wieder.

Es ist bisher ein sehr spannendes Spiel mit wenigen Torchancen. Die Homburger stehen in der Abwehr sehr kompakt, was es den Löwen nicht leicht mach den letzten Pass durchbringen zu können. In der 39. Minuten hat Maximilian Zunker seine Mannschaft nach dem Elfmeter weiter im Spiel gehalten.

Der Schiedsrichter wird mit "Schieber"-Rufen in die Kabine begleitet.

45'

Pause

Halbzeit.
50'

Gelbe Karte

Mahir Saglik (26)
Gelbe Karte fĂŒr Saglik nach dem er mit einem Gegenspieler aneinander geraten ist.
44'

Konter von Homburg nach einer Ecke für den KSV. Die Ecke wird auf Meha abgelegt der den Ball an Lienhard verliert. Lienhart passt auf Sommer der frei vor Zunker steht, aber über das Tor schießt.

42'

Freißstoss für Homburg nach einem Foul von Evljuskin im Mittelfeld. Der Schiedsrichter wird strenger.

41'

Gelbe Karte

Gelbe Karte fĂŒr Tobi Damm, nachdem er mit dem Schiedsrichter hitzig diskutiert hat. Dies Entscheidung stĂ¶ĂŸt auf UnverstĂ€ndnis bei den Zuschauern.
40'

Zunker hält den Ball!!! Der Nachschuss geht am rechten Pfosten vorbei.

35'

Elfmeter für Homburg....

35'

Auswechslung

18 Philipp Schuck
für 22 Serkan Göcer
Serkan Göcer wurde vom Platz getragen und wird neben dem Platz weiter behandelt. Das sieht nicht gut aus. FĂŒr Göcer wurde Philipp Schuck eingewechselt. Das Spiel geht weiter.
31'

Die Unterbrechung dauert an. Der Homburger Spieler wird weiterhin behandelt.

30'

Ein Homburger liegt am Boden und muss vom Platz getragen werden.

29'

Die Ecke bringt nichts ein.

28'

Meha bringt die Ecke rein. Schwechel kommt mit dem Kopf an den Ball doch die Homburger können zur nächsten Ecke klären.

27'

...die Mauer kann blocken. Ecke für den KSV.

25'

Foulspiel an Saglik. Gute Position für Meha aus ca. 20 Metern....

24'

Nach einer geblockten Flanke von Najjer nimmt Meha den Ball Volley, doch der Versuch scheitert.

23'

Foul an Schwechel an der Mittellinie. Das Spiel findet im Moment hauptsächlich im Mittelfeld statt.

18'

Der Ball wir kurz vor dem Strafraum zu Pichinot durchgesteckt, der schießt allerdings knapp am Tor vorbei.

14'

Mißbach flankt von der linken Seite in den Strafraum. Mogge kommt zu Fall. Aber kein Foulspiel.

11'

Freistoss für Homburg nach einem Foul von Evljuskin an Marceta. Der Freistoss wird stark von Mogge geklärt.

9'

Nach einem langen Ball von Nennhuber auf Najjer nun die erste Ecke für den KSV. Diese konnte aber geklärt werden.

6'

5 Minuten sind gespielt. Bisher ist es ein offenes Spiel ohne nennswerte Chancen. Die Löwen kommen langsam besser ins Spiel.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Das Spiel beginnt.

Die Mannschaften kommen auf dem Platz. Die Gäste aus Homburg spielen ganz in Grün. Der KSV spielt in weißen Trikots.

Die Gäste aus Homburg stehen nach drei Siegen gegen Stadtallendorf, VfB Punkten Stuttgart II und gegen den FC Gießen und einer Niederlage gegen Schott Mainz aktuell mit 8 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

Neben Sebastian Schmeer, Ingmar Merle, Marcel Fischer und Serkan Durna muss unser Trainer Tobias Damm auch auf Kapitän Frederic Brill verletzungsbedingt verzichten. Dafür ist heute Mahir Saglik wieder an Board und steht in der Startaufstellung.

Herzlich Willkommen zum Liveticker des KSV Hessen Kassel im Kasseler Auestadion zum fünften Saisonspiel gegen den FC 08 Homburg. An den Tasten ist für euch heute Florian. Der FC Homburg konnte sich am vergangenen Samstag gegen die Eintracht Stadtallendorf mit 3:1 durchsetzen. Daher erwarten wir ein spannendes Spiel. Der Trainer der Gäste ist uns bestens bekannt. Matthias Mink war von 2014 bis Mai 2016 Trainer unsere Löwen.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024