Liveticker

Samstag, 19.09.2020, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
FK Pirmasens
FK Pirmasens

1 : 1

Saison: 2020/21 Spieltag: 4
Schiedsrichter: SR: Timo Lämmle (Kernen im Remstal), Ass: Tobias Eisele, Kadir Yagci
Wetter: 23 Grad, sonnig, schwach windig
Zuschauer: 2000

Der Spielfilm

Das Medienteam verabschiedet sich und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Das nachste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 26.09.2020, um 14:00 Uhr hier im Auestadion gegen den von unserem Ex-Trainer Matthias Mink trainiertem FC Homburg statt.

Aber auch beide Mannschaften waren heute nicht sehr überzeugend in ihren Bemühungen.

Mit Schieberrufen und "Pfui" wird der Schiedsrichter nach einem keineswegs überzeugendem Auftritt vom Publikum verabschiedet.

90'

Abpfiff

Ende, das Spiel ist vorbei.
92'

...die Ecke für Pirmasens bringt nichts mehr ein.

92'

Nennhuber klärt noch mal per Kopf zur Ecke...

90'

Gelbe Karte

Nils Pichinot (29)
...dafĂŒr bekommt Pichinot aber Gelb wegen Meckerns.
90'

Pichinot hätte gern einen Freistoß wegen Festhalten, doch der Schiri pfeift nicht...

88'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Marco Dawid (25)
Letzter Wechsel
88'

2 Minuten noch...

87'

Eine Flanke der Löwen von links fliegt direkt in die Arme von Reitz.

86'

2000 Zuschauer sind heute wieder anwesend.

85'

Die Bemühungen noch ein Tor zu erzielen enden im Abseits.

85'

Meha schießt aus 13 Meter einen Abwehrspieler an und es gibt Ecke.

84'

Nennhuber diagonal auf Dawid, doch auch dieser Ball ist zu lang und Dawid kommt nicht mehr dran.

81'

Flanke von Brandner auf Mogge, doch leider zu hoch angesetzt und Mogge kommt nicht mehr an den Ball.

80'

Ein mal können die Löwen noch wechseln

79'

Auswechslung

Brian Schwechel (14)
für Adrian Bravo Sanchez (6)
79'

Auswechslung

14 Schmitt, Tom
für 07 Mohr, Benno
Letzter Wechsel bei Pirmasens
78'

Ecke für Pirmasens und direkt danach Freistoß für den KSV.

78'

Nennhuber kann vor Dimitrijevic gerade noch klären.

77'

Der Freistoß von Meha war zu ungenau und ungefährlich

76'

Kaum drin und schon unangenehm aufgefallen. Buerger macht so weiter, wie Neufang aufgehört hatte.

76'

Gelbe Karte

26 Buerger, Felix
Gelb wegen groben Foulspiels an Brill
74'

Auswechslung

26 Buerger, Felix
für 08 Neufang, Arne
Zweiter Wechsel bei Pirmasens. Neufang wird wohl vorsorglich ausgewechselt, nachdem er gerade Gelb bekommen hatte und gleich danach schon wieder mit einem Foul aufgefallen war.
72'

Auswechslung

Jon Mogge (7)
für Lukas Iksal (33)
Nun auch erster Wechsel bei den Löwen
72'

Gelbe Karte

08 Neufang, Arne
Gelb fĂŒr ein Foul an der Mittellinie an Nennhuber
69'

Najjar auf dem Weg nach vorne rechts, doch er legt sich den Ball zu weit nach vorn, zu weit nach rechts und der Ball geht in's Seitenaus.

66'

Ein kurzer Internetausfall war der Grund für meine Zurückhaltung in den letzten Minuten.

60'

Eine Flanke von Dawid von der rechten Seite kommt hoch in den Strafraum, doch zu hoch und zu weit und geht in's Toraus.

59'

Auswechslung

12 Dimitrijevic, Luca
für 15 Hecker, Tim
Erster Wechsel bei Pirmasens
57'

Der Schiedsrichter macht heute generell nicht den souveränsten Eindruck.

56'

Zwei weitere Schussmöglichkeiten von links aus ca. 6-7 Meter können erst auf der Linie von Pirmasens geklärt werden und gehen anschließend an das Außennetz. Einige Kasseler Spieler reklamieren Handspiel bei diesem Klärungsversuch vor der Linie.

55'

Ein Meha-Freistoß von rechts fliegt zu weit Richtung Reitz und dieser kann den Ball vor allen anderen Spielern aufnehmen.

52'

Nach Freistoß von Mohr kommt Krob am Fünfer an den Ball, doch Zunker ist zur Stelle und kann abwehren. Anschließend bekommt Evljuskin bei einem Klärversuch einen Schlag ab, kann aber sofort weiterspielen.

49'

Nach mehreren Einwürfen von rechts kommt der Ball zentral zu Iksal, der zieht ab, doch der Schuss geht rechts über den Kasten.

48'

Einwurf für die Löwen von rechts an der Pirmasenser Eckfahne...

46'

Ich vergaß zu erwähnen, das die Löwen in der ersten Halbzeit mit der Sonne im Rücken in Richtung der Nordkurve gespielt haben. Nun folgerichtig in Richtung Südkurve.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...

Die Löwen zuletzt wieder mit mehr Zug nach Vorn und damit folgerichtig der Ausgleich. Freuen wir uns auf eine spannende zweite Halbzeit mit einem guten Ende für die Löwen.

45'

Pause

Es ist Halbzeit...
45'

Nach einem Lauf über 40-50 Meter kann Reitz einen Schuss von Bravo Sanchez gerade noch von oben herunterpflücken.

44'

Gelbe Karte

Marco Dawid (25)
Gelb fĂŒr eine Foul an der rechten Außenbahn.
41'

Durcheinander im Fünfmeterraum von Pirmasens und abschließend kann "Siggi" endlich halbhoch links einnetzen.

41'

Tor

Sergej Evljuskin (22)
22
Tooooooooooooooooooor, Evljuskin
39'

Freistoß für die Löwen durch Meha aus 35 Meter direkt auf Reitz der mit Hilfe von einem Abwehrspieler einen Nachschuss zur Ecke klären kann. Die Ecke bringt dann aber nichts ein.

38'

Flanke von links von Bravo Sanchez und Pichinot köpft aus zentraler Position links am Tor vorbei.

35'

Ein Klärungsversuch landet zentral direkt vor den Füßen von Mohr. Dessen Schuss kann Zunker gerade noch zur Ecke klären. Der Schuss nach der Ecke geht dann aber in die Wolken.

33'

Nach gut einer halben Stunde ist es ein ausgeglichenes Spiel, mit dem Unterschied, das Pirmasens einen Treffer erzielen konnte.

32'

Im Gegenzug gleich wieder ein Schussversuch von Pirmasens, der aber nichts einbringt.

32'

Schade - da hätte gerne jemand drankommen dürfen.

31'

...Mehas Eckball fliegt im Fünfmeterraum an Freund und Feind vorbei und geht ins Toraus.

31'

Ecke von links für den KSV...

29'

Die anschließenden Bemühungen enden mit einem Einwurf für Pirmasens.

28'

Foul an Brandner in der Nähe des Mittelkreises.

26'

Die nächste Ecke von Pirmasens kann wieder gefahrlos geklärt werden.

24'

Etwas überraschend nach dem bisherigen Spielverlauf. Man darf Pirmasens natürlich auch nicht einfach machen lassen.

23'

Zwei mal durch die Beine von unserer Abwehr und auch noch Zunker und der Ball ist drin.

22'

Tor

07 Mohr, Benno
20'

Auch eine erneute Ecke für Pirmasens kann keine Gefahr bei uns erzeugen.

19'

Najjar klärt eine Hereingabe zentral vor unseren 16er, doch die Einladung kann Cisse nicht verwerten und schießt hoch über unseren Kasten.

18'

Nach der ersten Viertelstunde haben die Löwen mehr Möglichkeiten gehabt, aber Pirmasens zuletzt mit etwas mehr Vorwärtsbewegung und den ersten Chancen.

15'

Pichinot kann eine Pirmasenser Hereingabe in unseren Fünfer mit dem Fuß klären.

15'

Krob köpft aus ca, 12 Meter direkt in Zunkers Arme - keine Gefahr

13'

...die Ecke von Mohr kann von Meha per Kopf geklärt werden.

12'

Nun wieder Ecke für Pirmasens von rechts...

11'

Auch eine weitere Ecke von den Löwen von der rechten Seite führt leider nicht zum Erfolg.

10'

Mehrere Möglichkeiten zum Torerfolg von Pichinot, Iksal und Dawid können allesamt von Pirmasens geblockt werden.

8'

...kann aber per Kopf geklärt werden.

7'

Ecke für die Löwen von rechts...

4'

Erste Ecke von Pirmasens bleibt ungefährlich und kann geklärt werden.

3'

Einwurf von links durch Bravo Sanchez zum gegnerischen Fünfmeterraum. Nach einer Kopfballstafette und einem Nachschuss von Nennhuber kann Pirmasens klären.

1'

Gleich der erste Versuch nach dem Anstoß der Löwen wird im Strafraum von Reitz weggefaustet.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Wir warten auf den Anpfiff...

Die Mannschaften laufen ein. Die Gäste aus Pirmasens spielen ganz in Blau. Der KSV spielt in weißer Spielkleidung.

Beide Teams absolvieren gerade ihr Aufwärmprogramm. Rechtzeitig vor Spielbeginn geht es an dieser Stelle weiter.

Herzlich willkommen beim Liveticker des KSV Hessen Kassel im Kasseler Auestadion zum zweiten Punktspiel dieser Saison gegen den FK 03 Pirmasens. An den Tasten ist heute wieder euer Ortwin. Das letzte Regionalligaspiel in Kassel gegen "Die Klub" aus Pirmasens gewannen die Löwen am 12.11.2016 mit 3:1. Mit diesem Ergebniss wäre ich heute auch einverstanden. Unser Trainerteam muss heute die Ausfälle von Sebastian Schmeer (Muskelfaserriss) und Mahir Saglik (Zerrung) kompensieren und dementsprechend die Mannschaft umstellen. Desweiteren fehlen dem KSV noch Serkan Durna und Ingmar Merle. Pirmasens muss u.a. auf Jonas Jung und Dennis Chessa verletzungsbedingt verzichten. Freuen wir uns auf einen schönes Fußballspiel bei bestem Fußballwetter vor einem, trotz Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, gut gefüllten Auestadion.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024