Liveticker

Samstag, 05.09.2020, 12:30 Uhr

VfB Stuttgart
VfB Stuttgart II
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

0 : 2

Saison: 2020/21 Spieltag: 1
Schiedsrichter: SR: Mario Hildenbrand (Wertheim-Nassig) / Ass. Stefan Faller, Joshua Zanke
Wetter: sonnig, 26 Grad

Der Spielfilm

90'

Abpfiff

Der Schiedsrichter beendet das Spiel. Unsere Löwen gewinnen den Saisonauftakt mit einem starken 2:0. Wir verabschieden uns aus dem sonnigen Stuttgart und treten die Heimreise mit 3 Punkten im GepÀck an.
88'

Schwechel setzt sich an der rechten Seitenlinie gegen Badstuber durch, der sich nur mit einem Foul zu helfen weiß. Beim anschließenden Freistoß kommt Nennhuber mit dem Kopf an den Ball, der geht knapp links am Tor vorbei.

87'

Gelbe Karte

Frederic Brill (8)
Gelbe Karte fĂŒr Brill nach einem Foul im Mittelfeld.
84'

Auswechslung

Brian Schwechel (14)
für Schmeer, Sebastian (7)
Tobi Damm nimmt den starken Schmeer aus dem Spiel und bringt mit Brian Schwechel nochmal frischen Wind fĂŒr die letzten Minuten.
84'

Schussversuch von Stuttgarts Zografakis, doch weit am Tor vorbei.

79'

Marco Dawid direkt mit seiner ersten Chance. Nach einem Eckball von Meha kommt Dawid frei zum Kopfball, doch Schock kann den Ball halten. Wir sehen gerade ein starkes Spiel unserer Löwen. Der dritte Treffer liegt in der Luft.

77'

Auswechslung

Marco Dawid (25)
für Nils Pichinot (29)
77'

Nächster starker Distanzschuss der Löwen. Bravo Sanchez von halb rechts aus ca. 20 Meter. Schock kommt wieder im letzten Moment an den Ball.

68'

Auswechslung

Lukas Iksal (33)
für Jon Mogge (7)
Lukas Iksal wurde kurz vor seinem Tor eingewechselt. Da hat unser Trainer Tobias Damm den richtigen Riecher gehabt.
70'

Gelbe Karte

8 Joel Richter
Gelbe Karte fĂŒr Richter nach einem Foul an Brandner.
67'

Langer Ball auf Iksal, der den Ball im Netz versenken kann. Anschließend direkt die nächste Chance für die Löwen. Meha mit einem Schuss aus ungefähr 20 Meter, Schock kommt noch an den Ball.

66'

Tor

Lukas Iksal (33)
33
Tooooooor
63'

Eine Flanke von Najjer landet an der Latte.

63'

Auswechslung

24 Falko Michel
für 32 Domenico Alberico
Wir reichen noch den zweiten Wechsel des VfB nach.
57'

Flacher Schuss von Najjer von rechts, knapp links am Tor vorbei. Die Löwen sind heiß.

55'

Kopfballtor von Basti Schmeer nach Flanke von rechts. Sauber Basti.

55'

Tor

Schmeer, Sebastian (7)
7
Toooooooooooooooor!
52'

Gelbe Karte

Gelbe Karte fĂŒr Alberico nach einem Foul an Najjer. Der anschließende Freistoß wird von Meha reingebracht, doch Abseits.
48'

Flache Flanke von Pichinot von der rechten Seite auf Schmeer, doch der Ball geht neben das Tor.

46'

2. Halbzeit

Die Mannschaften sind wieder auf dem Platz. Das Spiel geht weiter. Die Löwen spielen jetzt von links nach rechts. Beide Mannschaften haben in der Pause keine Wechsel vorgenommen.

Aktuell ein offenes und schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Mannschaften verschwinden in die Kabinen und auch wir gönnen uns eine kleine Auszeit. Wir melden uns zum Anpfiff der 2. Hälfte.

45'

Pause

Der Schiedsrichter beendet die erste Halbzeit.
45'

Auswechslung

2 Manuel Reutter
für 3 Florian Kleinhansl
Verletzungsbedingt musste der VfB wechseln.
42'

Kurz vor der Pause nochmal zwei größere Chancen auf beiden Seiten. Zuerst schob Pichinot den Ball knapp am Tor vorbei. Der darauffolgende Spielaufbau der Stuttgarter brachte eine gefährliche Chance ein. Plötzlich stand Sökler frei vor Zunker, welcher mit dem Fuß parieren konnte.

38'

Kuriosität am Rande: Stuttgarts Pasalic zog sich auf dem Spielfeld die Hose aus um sich seiner langen Unterhose zu entledigen. In meinen Augen eine ganz klare gelbe Karte, welches vom Schiedsrichter jedoch nicht weiter geahndet wurde.

38'

Brandner musste nach einem Zusammenprall kurz behandelt werden steht aber schon wieder an der Seitenlinie und wartet, dass der Schiri in wieder aufs Feld lässt.

33'

Die anschließende Ecke brachte nichts ein. Aktuell lässt sich sagen, dass das hohe Tempo der Anfangsphase langsam an Fahrt verliert. Jedoch sind wir hier weit weg von einem langsamen Spiel. Beide Mannschaften sprechen viel miteinander und geben sich taktische Anweisungen.

32'

Flanke der Stuttgarter in den 16er wurde von Brandner zur Ecke geklärt.

29'

Bislang die größte Torchance im Spiel für die Schwaben.. Richter (8) kam im 16er an den Ball und zog aus knapp 13 Metern von halbrechter Position ab. Zunker jedoch mit einer Glanztat.

26'

Nach einem Foul an Brandner nun ein Freistoß welcher von Meha ausgeführt wurde. Torhüter Schock konnte diesen jedoch festhalten.

28'

Starke Aktion von Meha, welcher über die linke Seite zum Abschluss kam. Keeper Schock konnte diesen nur abblocken und der Nachschuss von Bravo Sanchez ging über das Tor.

27'

Bravo Sanchez mit dem Steilpass auf Schmeer, dessen Schuss jedoch von Stuttgarts Kober geblockt werden konnte. Schade Jungs!

13'

Soeben musste der Schiedsrichter das erste Mal eine Ermahnung aussprechen an Pichinot nach einem Foul an der Mittellinie.

9'

Da hatten wir den Torschrei schon auf den Lippen. Leider ging der Kopfball von Pichinot knapp am Tor vorbei.

8'

Ecke für unsere Löwen wird getreten von Meha.

6'

Erste Torchance für den VfB. Ein Schuss aus gut 20 Metern konnte von Zunker pariert werden. Die anschließende Ecke für den VfB brachte nichts ein.

3'

Dieser wurde von Keeper des VfB gefangen und brachte somit nichts ein.

2'

Die Löwen gleich bissig und drücken auf den 16er des VfB. Nun ein Freistoß für den KSV.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Der Ball rollt. Die U21 des VfB heute in weiß und unsere Löwen ganz in schwarz. Der KSV spielt von rechts nach links.

Mittlerweile sind die Aufstellungen ergänzt und wir sind gespannt auf den Saisonstart unserer Löwen. Ein Hinweis am Rande: Das Spiel kann außerdem im Liveradio heute verfolgt werden im Liveradio vom LöwenTV.

Leider liegen uns noch keine Informationen zu den heutigen Aufstellungen vor. Wir melden uns zurück zum Anpfiff.

Die Mannschaften sind mittlerweile auf dem Platz und wärmen sich auf. Unsere Löwen sehen motiviert aus.

Wir begrüßen Euch ganz herzlich zum Saisonauftakt der Regionalliga Südwest. Unsere Löwen sind heute zu Gast bei der U21 des VfB Stuttgart. Das Spiel auf dem "Platz 1" am VfB-Clubzentrum beginnt um 12:30 Uhr aufgrund der Pandemie leider ohne Zuschauer. Für Euch vor Ort sind heute Florian & Marco bei ihrer Liveticker-Premiere. Das Radio gibt es hier: https://youtu.be/Ar-QfJF3FBM

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024