Liveticker

Samstag, 25.07.2020, 14:00 Uhr

RW Erfurt
Rot Weiss Erfurt
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

3 : 3

Saison: 2020/21 Spieltag: 0

Der Spielfilm

90'

Abpfiff

Das Spiel ist vorbei, Kassel in der ersten Halbzeit mit einigen Schwierigkeiten im Spiel die aber in der zweiten Halbzeit deutlich besser wurden. Unser Neuzugang Nils Pichinot hat sich gut integriert im Spiel und hat mit seinem Tor noch das Unentschieden rausgeholt.
90'

Der erste Ball wird geblockt, aber vor dem Nachschuss pfeift der Schiedsrichter ab.

89'

Ecke für Kassel

89'

Erfurt vermehrt mit kleineren Fouls

89'

Kassel in der zweiten Halbzeit deutlich besser im Spiel und lässt Erfurt nicht mehr gut ins Spiel kommen

85'

Tor

Schöne Hereingabe von Meha auf den fliegenden Pichinot der mit dem Kopf den Ball in die rechte untere Ecke haut
86'

Tor

Freistoß fĂŒr Kassel
83'

Saglik wäre frei durchgekommen, aber in letzter Sekunde ist noch ein Erfurter Bein dazwischen

81'

Nach hinten lässt unsere Mannschaft nicht viel zu

79'

Wieder Ecke für Kassel flach auf Meha der schießt direkt, aber leider einen Meter übers Tor

78'

Doch der Schuss wird geblockt, den der Torwart sicher hat

79'

Ecke für Kassel nach einer Flanke von Brill

76'

Die war gefährlich Nahe vor dem Tor. Wieder haben nur Zentimeter zum Ball gefehlt

67'

Ecke für Kassel

72'

Tor

Kassel jetzt mit mehr Dampf im Spiel, schöner Angriff unserer Mannschaft, Saglik steht alleine vor dem Tor und haut den Ball ins Netz
72'

Tor

Tor fĂŒr Kassel nach einer schönen Flanke von Pichinot auf Saglik, der nur noch einschieben muss
67'

Ecke für Kassel nach einer schönen Aktion gegen drei Spieler von Bravo -Sanchez

66'

Saglik vor dem Erfurter Tor, leider etwas zu lange gewartet um selbst zu schießen

63'

Ecke für Kassel aber die ist leider zu hoch

61'

Tor

Tor fĂŒr Erfurt
56'

Kassel vermehrt jetzt in der Erfurter Hälfte

56'

Guter Ball direkt vors Tor, nur Zentimeter fehlen Mogge zum Ball

53'

Freistoß Kassel

52'

Gute Flanke von Najjer aber Mogge hat sich etwas verschätzt, im Nachschuss aber schießt Sanchez den Ball weit übers Tor

51'

Freistoß für Erfurt aber Gröteke steht gut

49'

Doch die kommt etwas zu hoch und ist damit ungefährlich

49'

Ecke Erfurt

48'

Gelbe Karte

Gelb fĂŒr Erfurt nach Foul an Saglik
47'

Kassel im Angriff, aber zu oft wird der letzte Pass gesucht als selber zu schießen

46'

2. Halbzeit

Anpfiff
46'

Auswechslung

Jon Mogge (7)
für Zornio, Leonardo ()
46'

Auswechslung

Nils Pichinot (29)
für Schmeer, Sebastian (7)
46'

Auswechslung

Nicolas Gröteke (12)
für Maximilian Zunker (1)
46'

Auswechslung

Brandner, Tim Philipp ()
für Luis Allmeroth (23)
46'

Auswechslung

Alban Meha (17)
für Marco Dawid (25)
46'

Auswechslung

Sergej Evljuskin (22)
für Kevin Nennhuber ()
46'

Auswechslung

Alexander Missbach (2)
für Ingmar Merle ()

Kassel wechselt zur Halbzeit aus. Sieben neue Spieler werden kommen darunter auch der Neuzugang Pichinot

45'

Pause

Der Schiedsrichter pfeift zur Pause
41'

Tor

Elfmetertor fĂŒr Erfurt Zunker hat die richtige Ecke gewittert aber Zentimeter fehlen zum Ball
39'

Erfurt mit vermeintlichem Abseits doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen . Zunker kommt zu spät raus und trifft einen Erfurter Spieler und der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter

39'

Auf beiden Seiten sieht man vermehrt Fehlpässe

35'

Schöner Angriff vom KSV aber leider wird Abseits gepfiffen

31'

Schmeer schießt aufs Tor doch ein Spieler blockt den Schuss

29'

Kassel im Aufbauspiel

29'

Aber abgepfiffen

29'

Erfurt ist erneut im Angriff

24'

Schöner Angriff unserer Mannschaft doch zum finalen Pass ist ein Erfurter Bein im Weg

38'

Tor

Tor fĂŒr Erfurt
22'

In den letzten 3 Minuten macht Erfurt mehr Druck

20'

Der KSV ist im Angriff doch die Flanke von Merle ist etwas zu weit

16'

Doch diese bringt nichts ein

15'

Ecke für den Ksv

13'

Erste Ecke von Erfurt, doch unsere Abwehr steht sicher

14'

Gute Chance von Schmeer doch der Erfurter Torwart klärt sicher

9'

Das Spiel ist auf beiden Seiten noch etwas hecktisch

7'

Diese kam gut rein auf den Kopf von Merle doch der Ball zieht 2 Meter links am Tor vorbei

8'

Erste Ecke für den KSV

6'

Unsere Mannschaft läuft heute in den neuen schwarzen Trikots auf, während Erfurt mit roten Trikots auf dem Platz steht

3'

Erste Chance für Erfurt, aber Zunker hat ihn sicher

Kassel macht die ersten Minuten einen guten Eindruck und stören früh den Gegner

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Die Mannschaften stehen schon auf dem Platz und der Schiedsrichter pfeift zum Spiel an

Herzlich willkommen zu dem Heutigen Spiel gegen den Fc rot weiß Erfurt

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024