Liveticker

Samstag, 07.03.2020, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SC Hessen Dreieich
SC Hessen Dreieich

4 : 0

Saison: 2019/20 Spieltag: 23
Schiedsrichter: SR: Thorsten Eick (Alsfeld) / ASS: Pirmin Mülot, Jonas Mülot
Wetter: 6° Grad, bewölkt, mĂ€ĂŸiger Wind
Zuschauer: 1650

Der Spielfilm

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für ihr/euer Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 14.03.2020, um 14:00 Uhr im Auestadion gegen den 1. Hanauer FC statt.

Der KSV gewinnt mit 4:0 trotz eines keineswegs schlechtem Gegner.

90'

Abpfiff

Das Spiel ist aus

Durna legt im 16er von links in die Mitte und Bravo braucht nur noch einschieben

0'

Tor

Adrian Bravo Sanchez (6)
6
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor, Adrian Bravo Sanchez
89'

Jetzt bekommt Schmeer den Ball am Fünfer, kann ihn nicht kontrollieren und erzielt beinahe mit seinem Körper doch noch den Treffer. Schade....

87'

Adrian Bravo Sanchez bekommt den Ball im 16er, doch er schlägt ein, zwei Haken zu viel und Dreieich kann klären

83'

...die leider überhaupt nichts einbringt

83'

...und noch eine Ecke...

82'

Filipovic verursacht einen Querschläger im eigenen Strafraum, der zur Ecke führt

78'

1650 Zuschauer besuchen das heutige Spiel

71'

Gelbe Karte

76'

Auswechslung

Schmeer, Sebastian (7)
für Mahir Saglik (26)
Auch bei uns der nun letzte Wechsel
75'

Die Ecke bringt nichts ein. Das war eine 1000-prozentige Chance, die da vergeben wurde.

73'

...legt quer zu Zukorlic und der vertändelt den Ball völlig frei zum Eckball

73'

Dawid ganz allein auf dem Weg...

71'

Auswechslung

Serkan Durna (11)
für Ingmar Merle ()
Zweiter Wechsel bei den Löwen
69'

Bunjaki schiesst, Zunker hält - Taljian schiesst, ein weißes Abwehrbein ist im Weg. Zwei hochkarätige Chancen direkt hintereinander für Dreieich

67'

Auswechslung

Nasuf Zukorlic (11)
für Lukas Iksal (33)
Erster Wechsel bei den Löwen
65'

Gelbe Karte

Gelb fĂŒr Schubsen
65'

Auswechslung

10 Toni Reljic
für 16 Domagoj Filipovic
Letzter Wechsel
63'

Meha liegt plötzlich im Strafraum von Dreieich auf dem Boden, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen

61'

Gelbe Karte

Gelb fĂŒr Ball wegschlagen
60'

Beide können weitermachen...

59'

Verletzungsunterbrechung - Brill und Bunjaki werden nach einem Zweikampf im Mittelfeld behandelt.

57'

Die Ecke wurde von Allmeroth mit dem Kopf an den langen Pfosten verlängert, dort braucht Evljuskin nur noch den Ball reindrücken.

56'

Tor

Sergej Evljuskin (22)
22
Toooooooooooooooooooooooooooooor, Sergej Evljuskin
55'

Ecke von rechts durch Najjar...

54'

Bunjaki schießt aus kurzer Distanz ca. 1 Meter links am Tor vorbei

50'

Kopfballstafette in unserem Strafraum, doch Zunker hat den Ball sicher

49'

Gelbe Karte

48'

Gelbe Karte

46'

Auswechslung

31 Mateusz Malkiewicz
für 07 Zubayr Amiri
Zweiter Wechsel bei Hessen Dreieich
46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...
46'

Eine einigermaßen ausgeglichene erste Hälfte mit dem besseren Ende für uns. Ab Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel auch intansiver, was auch an den gelben Karten ablesbar ist. Wir melden uns gleich wieder zur zweiten Hälfte...

45'

Pause

Halbzeit
47'

Gelbe Karte

45'

Freistoß an der Mittellinie nach Foul an Saglik

44'

Jetzt wurde zur Abwechslung mal Brill vom eigenen Mann KO geschossen, doch auch er steht wieder

42'

Kopfball nach einer Ecke für Dreieich, doch Zunker lenkt über die Latte. Die anschließende zweite Ecke bringt nichts ein

40'

Auswechslung

04 Yilmaz Kilic
für 06 Nikola Mladenovic
Erster Wechsel fĂŒr Dreieich
30'

Gelbe Karte

Gelb fĂŒr Spileverzögerung
33'

Gelbe Karte

Gelb fĂŒr ein Foul an Najjar
32'

Der Abwehrspieler bekam dafür Gelb, wir reichen den Spieler nach

30'

Saglik wurde am Fünfmeterraum am Trikot festgehalten und der Schiedsrichter sieht es.

29'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrr, Saglik macht das Ding
29'

Elfer für die löwen...

25'

Bravo Sanchez schießt Saglik kurzzeitig KO, der kann aber gleich weiter machen

22'

Meha und Bravo Sanchez klären die Ecke per Kopf

22'

Jetzt eine Ecke von rechts für Dreieich

20'

Eine Ecke von Najjar kann per Kopf geklärt werden, den Nachschuß von Bavo Sanchez erreicht nur Wroblewski

17'

Der Freistoß nach einer Behandlungspause fliegt in unseren Strafraum, doch Zunker faustet den Ball raus aus dem 16er

16'

Brill verursacht einen Freistoß am Mittelkreis

15'

...doch Dreieich kann per Kopf klären

14'

Ecke von rechts durch Najjar

11'

Jetzt ein Pfostentreffer für Dreieich

10'

Im Anschluß an die Ecke von Najjar kann Saglik zum 1:0 links neben den Pfosten einnicken.

10'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Toooooooooooooooooooor Mahir Saglik
8'

Mehaa mit einem Freistoß am 16er, doch der Keeper kann zur Ecke klären

8'

Bravo Sanchez will Merle links schicken, doch der entscheidet sich in diesem Moment für den Rückwärtsgang

6'

Mladenovic jagd den Ball quer durch den 16er, doch dort ist kein Abnehmer

5'

Erste Ecke für Dreieich von links.

5'

Die Löwen starten mit folgender Aufstellung in der taktischen Grundformation 4-1-4-1: Zunker – Najjar, Allmeroth, Evljuskin, Merle – Brill – Dawid, Meha, Bravo Sanchez, Iksal – Saglik

3'

Amiri mit dem ersten Schußversuch vor unserem 16er, doch Evljuskin kann blocken.

1'

Die Löwen hatten Anstoß und spielen zuerst in Richtung Südtribüne

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Die Mannschaften laufen ein. Die Löwen spielen heute wieder ganz in Weiß, Hessen Dreieich in grauer Spielkleidung.

Beide Teams haben den Rasen für ihre letzten Vorbereitungen verlassen. Wir warten auf den Einlauf der Mannschaften...

Wir melden uns rechtzeitig vor Spielbeginn zurück...

Nach dem fulminanten Punktspielauftakt in Hadamar erwarten wir heute mit Hessen Dreieich einen sehr spielstarken Gegner, der unsere Löwen ganz anders fordern wird, wie das zuletzt in Hadamar der Fall war. Auf Dreieicher Seite wird der Name â€ĆŸMasse Bell Bell“ aus den Spielen gegen Friedberg noch in Erinnerung sein. Er wechselte im Winter zu den Hessen aus Dreieich. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Thorsten Eick (Alsfeld). Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Pirmin und Jonas Mülot.

Herzlich Willkommen vom medien-team des KSV Hessen Kassel beim heutigen Liveticker des ersten Heimspiels im Jahr 2020 im Kasseler Auestadion gegen den SC Hessen Dreieich. Es ist heute auch gleichzeitig der Auftakt von vier aufeinander folgenden Heimspielen im März. Heute ist wieder der Ortwin für sie/euch an den Tasten.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024