Liveticker

Mittwoch, 16.10.2019, 19:30 Uhr

SC Hessen Dreieich
SC Hessen Dreieich
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

2 : 2

Saison: 2019/20 Spieltag: 5
Schiedsrichter: SR: Simon Wecht (FSV Rimbach) / Ass. Timo Hager, Bastian Schäfer

Der Spielfilm

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

90'

Abpfiff

Schluss
0'

Tor

10 Toni Reljic
Es ist nicht zu fassen. In der letzten Spielsekunde gelingt Dreieich der Ausgleich

In der letzten Sekunde gelingt Dreieich der Ausgleich. Ich hatte mich zu weit aus dem Fenster gelehnt und entschuldige mich dafür.

90'

Tor für Dreieich, es wird aber nicht anerkannt, weil er Zunker beim Aufnehmen des Balles behindert hat

88'

Tor

23 Tino Lagator
Ich hätte es nicht beschreien sollen. Anschlußtor für Dreieich
87'

Der Rasen ist gemäht, der Drops gelutscht .... wir holen hier drei Punkte heute!

86'

Tor

Marco Dawid (25)
25
Tooooooooor .... Toooooor durch Magic Marco Dawid !!!!!
86'

Aber die Löwen sind im Vorwärtsgang. Brandner wirft ein ... auf Schmeer ... zurück auf ,.......

85'

Brill geht ebenfalls leicht angeschlagen vom Platz, hoffentlich nichts Ernstes.

85'

Jungs und Mädels - Daumen drücken. Gut fünf Minuten sind noch auf der Uhr.

83'

Auswechslung

Brian Schwechel (14)
für Frederic Brill (8)
Dritter und letzter Wechsel bei den Löwen.
83'

Gelbe Karte

Nach einem rüden Foul an Alban Meha
82'

Der letzte Löwenwechsel bahnt sich an, während Meha von Alikhil weggesenst wird.

82'

Hessen Dreieich ist durch die Auswechslung von Talijan nun etwas offensiver.

81'

Die Löwen haben gerade die vierte Dimension entdeckt und lassen sich etwas mehr Zeit bei allen Aktionen.

80'

Auswechslung

17 Enis Bunjaki
für 15 Denis Talijan
Zweiter Wechsel der Gastgeber
78'

Schöne Szene von Mogge, er tanzt einen, dann noch einen zweiten Spieler im Strafraum aus ... schießt, Koob kann abwehren auf Schmeer ... doch der kriegt den Ball nicht im Tor unter. Das hätte das 2:0 sein müssen !!

75'

Der Abwehrspieler Denis Talijan hatte Saglik ganz gut im Griff und steht jetzt Schmeer "auf den Füssen".

73'

Dreieich leistet sich immer wieder Ungenauigkeiten beim Spiel in die Spitze, die einiges an Gefahr verpuffen lassen. Aber genau das kennen wir ja auch von unserem Team

71'

Heftiges Foul an Brill durch Amiri. Brill muß behandelt werden, kann aber wohl weiterspielen. Schiedrichter Wecht läßt erstaunlicherweise die Karten stecken

71'

Auswechslung

32 Fabian Pfeifer
für 07 Zubayr Amiri
Dreieich wechselt aus
69'

Gleich die erste gute Möglichkeit für Sebastian Schmeer. Allerdings setzt er die Kugel am Tor vorbei

68'

Auswechslung

Sebastian Schmeer (7)
für Mahir Saglik (26)
Mahir humpelt langsam zur Seitenline, Gute Besserung!
67'

Der Stadionsprecher bedankt sich gerade artig bei 358 Zuschauern

67'

Ein weiterer Löwenwechsel bahnt sich an

64'

Mladenovic flankt zur Mitte, kein Spieler von Dreieich kommt an den Ball. Brandner kann zur Ecke klären und Zunker pflückt diese anschließend aus der Luft. Weiter gehts Richtung Dreieicher Gehäuse

63'

Auswechslung

Marco Dawid (25)
für Lukas Iksal (28)
Wechsel bei den Löwen
62'

Schneller Konter der Löwen nach einer feinen Balleroberung im Mittelfeld, doch Brill wird sauber vom Ball getrennt.

62'

Meha zieht von der Strafraumkante ab ... doch Koob hat das Leder

60'

Das Spiel wird intensiver und wogt hin und her. Immerhin sind wir jetzt wieder besser im Spiel.

58'

Brandner wird kurz vor dem Strafraum gefoult doch Schiedsrichter Wecht läßt weiter spielen. Jetzt auf der anderen Seite eine weitere Ecke für Dreieich, die jedoch nichts einbringt.

56'

Mißbach unterbindet einen Angriff von Lagator. Auch das hätte wieder gefährlich werden können

55'

Jetzt gilt es sich aus dem Würgegriff der Dreieicher zu befreien und wieder eigene Akzente zu setzen.

53'

Gelbe Karte

Gelb nach einen Foul
52'

Ein geschickter Doppelpass von Dreieich ist glücklicherweise nicht von Erfolg gekrönt. Die Löwen sind zu passiv momentan ... aufpassen !!

51'

Dreieich kommt mit viel Elan aus der Pause und drückt uns momentan etwas in unsere Hälfte

48'

Unsere Ersatzbank hat sich zum Aufwärmen aufgemacht. Jetzt ein Freistoß für Dreieich, Nicola Mladenovic führt aus, aber ohne erwähnenswerte Wirkung.

46'

Die Seiten wurden natürlich gewechselt, die Spieler offensichtlich nicht.

46'

2. Halbzeit

Das Leder rollt wieder. Halbzeit zwei incoming ;-)

Die Löwen führen verdient in Dreieich, weil wir heute das etwas entschlossenere Team stellen und die besseren Möglichkeiten hatten. Weiter geht es gleich mit der zweiten Halbzeit. Wir freuen uns drauf!

45'

Pause

Pause in Dreieich
43'

Zunker vereitelt eine gute Möglichkeit aus etwa 15 Metern durch Reljic. Reljic und Lagator sind auch die auffälligsten Spieler aus dem Team Dreieich

41'

Ecke für Dreieich, kommt rein, aber Maximilian Zunker hat den Ball sicher

38'

Najjer dringt von rechts in den Strafraum ein ... Flanke auf Saglik, doch Koob ist einen Schritt vor unserem Goalgetter am Ball

35'

Koob kann die Hereingabe nicht festhalten, doch es ist kein Löwe zur Stelle, der diese kleine Schwäche hätte ausnutzen können

34'

Schöner Pass von Bravo Sanchez auf Jon Mogge, doch weg ist der Ball. Jetzt Najjer ... auf rechts ... flankt zur Mitte ... Dreieich klärt zur 3. Ecke für den KSV.

32'

Mogge wird von Abassin Alikhil gefoult und kassiert eine Ermahnung vom Schiedsrichter

31'

Es gibt immer wieder Vorstöße von Dreieich, doch die Kasseler Abwehr gibt sich heute keine Blöße bisher

29'

Brill setzt sich im 1 gegen 1 am Kasseler Strafraum gegen Amiri durch

27'

Ein gegnerischer Spieler läuft allein auf Zunker zu, vertändelt aber den Ball. Das hätte wirklich gefährlich werden können

26'

Eine lange Flanke von Dreieich geht ins linke Toraus

23'

Schöner Pass von Meha auf Iksal, doch Keeper Koob ist einen Schritt schneller am Ball

21'

Tino Lagator holt eine Ecke für Dreieich raus. Zunker faustet das Leder aus der Gefahrenzone, leider zu Toni Reljic, aber der schießt am Kasseler Tor vorbei

20'

Schöne Ballstafette der Löwen, die durch ein wichtiges Tor belohnt wird!

19'

Tor

Alban Meha (17)
17
Tooooooooooooor ... Alban Meha netzt ein
16'

Ecke für die Löwen ... Meha hoch ins Zentrum ... wird verlängert auf Saglik ... doch der hämmert das Leder über das rechte Torgebälk

13'

Die Gefahr ist gebannt, Zunker eröffnet schnell und weiter geht es mit Mittelfeldspiel bei wechselndem Ballbesitz

12'

Der Freistoß bleibt in der Mauer hängen. Ecke für Dreieich

12'

Freistoß für Dreieich aus etwa 20 Metern bei mittiger Position

9'

Dreieich hat momentan etwas mehr Ballbesitz ohne jedoch bisher gefährlich werden zu können

7'

Taktisch spielen die Löwen heute in der Abwehr (vlnr): Brandner - Mißbach- Almeroth - Najjer, im Mittelfeld Brill und Bravo-Sanchez und im Sturm Iksal - Meha- Mogge mit Saglik vorne im Zentrum.

7'

Mahir Saglik erobert sich den Ball nach einer schlechten Torwartabwehr, verdribbelt sich aber.

5'

Erste gute Möglichkeit für Zubayr Amiri. Zunker war noch mit dem Fuss am Ball, aber Abseits des SC-lers

3'

Etwa fünfzig Kasseler Fans haben die Löwen in den Frankfurter Raum begleitet.

1'

Erste Ecke für die Löwen. Najjer bringt sie rein ... Dreieich kann klären

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Los gehts

Der Stadionsprecher hat gerade die Aufstellungen verlesen. Dreieich heute in grau und Kassel ganz in Rot. Die Mannschaften laufen ein zu "Hells Bells" von ACDC.

Wir melden uns kurz vor Spielbeginn wieder. Bis gleich

Die Aufstellungen sind nun final. Herzlich Willkommen sagt das medien-team des KSV Hessen Kassel zum heutigen Auswärtsliveticker aus Dreieich.

Unsere Löwen kämpfen heute in Dreieich um drei Meisterschaftspunkte. Wir laden Euch ganz herzlich dazu ein uns dabei zu begleiten.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.12.2019