Liveticker

Donnerstag, 03.10.2019, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SV Rot-Weiß Hadamar
SV Rot-Weiss Hadamar

2 : 2

Saison: 2019/20 Spieltag: 11
Schiedsrichter: SR: Carsten Dücker (Nüsttal) / ASS: Lars-Hendrik Köpsel, Florian Carls
Wetter: 12 Grad, mĂ€ĂŸiger Wind, stark bewölkt
Zuschauer: 1250

Der Spielfilm

13'

Gelbe Karte

5 Sembene, David

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Sonntag, den 06.10.2019, um 14:00 Uhr im Auestadion gegen den FC Eddersheim statt. Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch einen schönen Feiertag.

Hadamar entführt ohne zu überzeugen einen Punkt aus dem Auestadion. Das waren heute leider zwei verschenkte Punkte.

90'

Abpfiff

Abpfiff

Zukorlic legt ab auf Schmeer an den 5er, doch zu weit vorgelegt und Schmeer kann den Ball nicht erreichen.

90'

Brandner schießt aus 20 Meter von halblinks, doch weit am Tor vorbei.

87'

Meha versucht es aus 28 Meter, doch der Keeper drückt den Ball über die Latte. Der anschließende Eckball bringt nichts ein.

86'

Gelbe Karte

Nael Najjar (32)
85'

1250 Zuschauer sind heute im Auestadion.

84'

Ecke von Najjar auf Schmeer, der versucht es mit der Hacke und tritt den Ball in's Toraus.

83'

Auswechslung

Adrian Bravo Sanchez (6)
für Luis Allmeroth (23)
Letzter Wechsel bei den Löwen.
82'

Gelbe Karte

3 Dimter, Mirko
Gelb fĂŒr Ball wegschlagen
81'

Burggraf dringt in den 16er ein, Allmeroth ist bei ihm und letztlich kann Hartmann den Ball kontrollieren.

80'

Sedy schießt auf den Kasten von Hartmann, doch es war dann doch nur ein Kullerball.

78'

Jetzt gibt es eine gelbe Karte für Trainer Stefan Kühne von Hadamar, der sich zu lautstark bemerkbar machte.

77'

Ein weiterer Angriff von Hadamar, doch Merle passt auf.

75'

Eine weitere Unaufmerksamkeit in der Abwehr nutzt MirKo Dimter zum Ausgleich.

74'

Tor

3 Dimter, Mirko
73'

Gelbe Karte

14 RĂŒcker, Steffen
Erste Gelbe karte im Spiel
72'

Unordnung in der Hintermannschaft und Sembene kann aus elf Metern flach einschieben.

71'

Tor

5 Sembene, David
Tor von Sembene
68'

Auswechslung

Nasuf Zukorlic (11)
für Lukas Iksal (33)
...und zweiter Wechsel bei den Löwen.
67'

Auswechslung

Schmeer, Sebastian (7)
für Mahir Saglik (26)
Erster Wechsel...
67'

Auswechslung

16 Sedy, Iddris
für 10 Zey, Jerome
Letzter Wechsel bei Hadamar
65'

Nach der Ecke abschließend ein Schußversuch von Evljuskin, der den Ball aber nicht richtig trifft.

64'

Najjar bringt den Ball herein zu Iksal doch der Keeper kann gerade noch zur Ecke klären.

62'

...und jetzt mal wieder unser "nimm du ihn, ich will nicht" im gegnerischen Strafraum und der Ball ist letztlich weg.

59'

Die zweite und nun dritte Ecke durch Herdering, doch beide wieder viel zu ungefährlich.

58'

Pandza nun mit einem Kopfballversuch in unserem 16er, doch mindestens so harmlos wie alle vorigen Versuche und Hartmann kann ganz locker aufnehmen.

54'

Zweite Ecke für die Löwen von rechts...

53'

Meha setzt sich aus der eigenen Hälfte gegen vier Gegenspieler durch und bedient Saglik in der Spitze, doch der steht ganz knapp im Abseits.

52'

Merle legt Zey an der Mittellinie - Freistoß Hadamar

50'

Iksal lag eben auf dem Boden und musste behandelt werden, kann aber weiter spielen.

47'

Auswechslung

19 Pandza, Filip
für 23 Neugebauer, Matthias
Zweiter Wechsel fĂŒr Hadamar
46'

Auswechslung

11 Aschenkewitz, Raymond
für 18 Kröner, Florian
Erster Wechsel fĂŒr Hadamar
46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...

Ein bisher überzeugender Auftritt der Löwen, die aber von Hadamar in keiner Phase des Spiels gefordert wurden.

45'

Pause

Halbzeit
46'

Nun erste Ecke für Hadamar von rechts...

45'

Die letzte Spielminute der ersten Hälfte läuft...

43'

Nach der ersten Kopfballabwehr kommt Allmeroth per Kopf an den Ball und setzt ihn leider rechts neben das Tor.

42'

Erste Ecke im Spiel für die Löwen...

40'

Ein Zuspiel von Saglik per Hacke auf Evljuskin in den 16er führt letztlich nach einem Zweikampf zu einem Freistoß für Hadamar.

38'

Wie gesagt - keine nennenswerten Angriffe von Hadamar.

37'

Hartmann hat zum dritten oder vierten Mal im Laufe des Spiels einen vollkommen ungefährlichen Ball von Hadamar sicher aufnehmen können.

36'

Die Löwen schon wieder im gegnerischen 16er, doch die Ablage war zu weit vorgelegt.

35'

Iksal tankt sich auf der linken Seite bis in den Strafraum vor, legt ab zu Saglik und der trifft den Ball nicht richtig.

31'

Auch nach einer halben Stunde kann Hadamar noch immer keinen wirklichen Druck auf das Löwengehäuse erzeugen.

29'

Ein Flankenversuch von der rechten Seite von Mißbach fliegt leider über Freund und Feind hinweg in's Toraus von Hadamar.

22'

Dem Elfer vorausgegangen war ein Rempler an Brandner, den man nicht unbedingt geben muß.

22'

Merle verwndelt sicher, flach, links. Keine Chance für Strauch.

21'

Tor

Ingmar Merle ()
Tooooooooooooooooooooor
21'

Nun Elfmeter für die Löwen...

20'

Iksal liegt schon wieder am Boden, aber der Schiedsrichter sieht noch keine Notwendigkeit Gelb zu ziehen.

18'

Eine Hereingabe von Najjar von rechts nimmt Meha volley an der Strafraumkante, verzieht aber leider nach links über das Tor.

17'

Hadamar kam bis jetzt immer nur in die Nähe unseres Strafraums, ohne wirklich gefährlich zu werden.

15'

Der anschließende Freistoß von Merle geht ca. einen Meter links über den Kasten.

15'

Jetzt lag Iksal am Boden, steht aber auch schon wieder.

14'

Der Freistoß fliegt in den 16er, Evljuskin versucht zu versenken, wird aber geblockt und Strauch hat den Ball.

13'

Saglik lag kurz am Boden, steht aber schon wieder - Freistoß Meha...

12'

Lukas bekommt einen langen Ball in den freien Raum gespielt, kann ihn erlaufen, setzt sich gegen Strauch durch und kann letztendlich flach einschieben.

11'

Tor

Lukas Iksal (33)
33
Toooooooooooooooooooooooor
9'

Sembene wieder im Spiel

9'

Wieder ein Schuß von Meha, der aber mehr eine Rückgabe war.

7'

Alban Meha mit einem ersten, abgefälschten Schuß auf das Tor von Hadamar. Der Keeper faustet nach vorn weg. Spielunterbrechung wegen Verletzung von Sembene.

6'

Momentan spielt sich viel im Mittelfeld ab. Beide Teams wollen nicht in einen Konter laufen.

3'

Iksal setzt nach und erkämpft sich einen Einwurf in der Hälfte von Hadamar

1'

Heute spielen die Löwen zuerst in Richtung der Nordkurve. Hadamar hatte Anstoß.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Die Mannschaften laufen ein. Die Löwen heute wieder in weißer Spielkleidung, Hadamar ganz in Rot.

Charlie Wimmer liest die Aufstellungen vor.

Wir melden uns rechtzeitig vor Anpfiff zurück...

Herzlich Willkommen vom medien-team beim Liveticker des KSV Hessen Kassel zum heutigen Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Hadamar. Marco Dawid (Rückenprobleme) und Jon Mogge (Magen-Darm-Grippe) fallen für heute leider aus, jedoch ist Ingmar Merle wieder für die Löwen einsatzbereit. Bei RW Hadamar wird Mirco Paul wegen einer Rotsperre vom letzten Wochenende, sowie die verletzten Christian Jindra und Waaris Bhatti auf jeden Fall fehlen. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Carsten Dücker. Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Lars-Hendrik Köpsel und Florian Carls.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024