Liveticker

Samstag, 07.09.2019, 14:00 Uhr

KSV Baunatal
KSV Baunatal
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

0 : 1

Saison: 2019/20 Spieltag: 7
Schiedsrichter: SR: Niklas Rau (Wöllstadt) / ASS: Dennis Becher, Emil Schwarz
Wetter: 14 Grad, zeitweise regnerisch

Der Spielfilm

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Sonntag, den 15.09.2019, um 15:45 Uhr beim VfB Ginsheim in Ginsheim-Gustavsburg statt. Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Direkt vor dem Abpfiff wollte Baunatal wohl noch einen Elfmeter haben, nachdem Hartmann hochgestiegen ist um zu klären. Der Schiedsrichter lies aber mit Freistoß für die Löwen weiterspielen.

94'

Abpfiff

Ende. Auswärtssieg

Es geht weiter für ihn

Nach einer Ecke für Baunatal geht Brill im Strafraum zu Boden und muss behandelt werden

Die Nachspielzeit läuft...

90'

Konter des KSV, Buki treibt den Ball nach vorne, spielt rechts auf Bravo, doch der vertändelt leider den Ball

89'

Meha versucht es mal aus knapp 40 Meter mit einem direkten Freistoß, doch der geht ca. 2 Meter links am Tor vorbei.

88'

Saglik kommt am Fünfer an den Bal, dribbelt links und rechts, doch sein abschließender Schuß kann wieder geblockt werden.

87'

Gelbe Karte

09 Thomas Müller
Nach Foul an Häuser
84'

Drei mal direkt hintereinander zu spät im Baunataler 16er. Erst Saglik, dann Meha und dann wieder Saglik. Jedes Mal war eine roter Fuß dazwischen.

84'

Gelbe Karte

03 Niklas Künzel
Nach Foul an Saglik
83'

Gelbe Karte

Tim Philipp Brandner (20)
Nach Reklamieren
82'

Gelbe Karte

06 Fatih Üstün
Nach rüdem Foul an einem Kasseler Spieler
80'

30m Weitschuss von Möller, doch Hartmann hat ihn sicher

79'

Brandner spielt diagonal nach rechts zu Bravo Sanchez. dessen Flanke segelt in das Zentrum zu Saglik, doch der kommt wieder nicht an den Ball.

78'

Einen Freistoß von Krengel kann Hartmann relativ einfach aus der Luft fischen.

77'

Zukorlic flankt in die Mitte zu Saglik, doch wieder steht ein Baunataler Abwehrspieler parat und kann klären.

74'

Meha erkämpft sich im Mettelfeld den Ball, läuft alleine auf das Tor zu, wird aber kurz der vor Strafraumgrenze umgerissen, der Schiri lässt aber weiterspielen

75'

Auswechslung

06 Fatih Üstün
für 24 Jonas Springer
72'

Auswechslung

Luis Allmeroth (23)
für Sergej Evljuskin (15)
71'

Auswechslung

17 André Schmitt
für 27 Janik Szczygiel
Wechsel auf beiden Seiten
70'

Nun gibt es Freistoß für Baunatal mitten in unserer Hälfte. Den anschließenden Kopfball von Müller geht weit an unserem Tor vorbei.

68'

Die nächste Ecke von Meha von der rechten Seiten - der Ball segelt direkt vor Sagliks Nase vorbei. Leider wieder nichts.

68'

Schneider setzt sich auf r Chats durch, Mahir kommt im Strafraum an den Ball, aber der scheitert am Torwart

67'

Brandner versucht sich in den Strafraum zu dribbeln, verliert aber den Ball, nachdem er in der Baunataler Abwehr hängen bleibt.

63'

Schrader bekommt ein Zuspiel vor unserem 16er, schiesst und steht dabei aber im Abseits.

62'

Auswechslung

Mahir Saglik (26)
für Sebastian Schmeer (7)
Der 2. Wechsel
61'

Auswechslung

Nasuf Zukorlic (11)
für Marco Dawid (25)
Doppelwechsel beim KSV Hessen
60'

Evljuskin fasst sich ein Herz und schießt von halblinks. Künzel kann nur noch in das eigene Tor ablenken.

59'

Tor

03 Niklas Künzel
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
57'

Auswechslung

09 Thomas Müller
für 07 Rolf Sattorov
1. Wechsel bei den Baunis
57'

Gelbe Karte

Marco Dawid (25)
Nach Check an einem Baunataler Spieler
54'

Dawid bekommt ein Zuspiel aus dem rechten Mittelfeld und ist leider schneller wie der Ball. Chance vertan.

52'

Dawid läuft mit dem Ball rechts über das halbe Spielfeld und spielt in die Mitte zu Schmeer. Bielert stört leider rechtzeitig und der Ball geht in das Toraus.

51'

Krengel dringt in den Löwenstrafraum ein, doch dessen Rückgabe ist zu ungenau und kann geklärt werden.

50'

Kassel kommt Druckvorschau aus der Kabine, bedrängt ständig das Baunataler Gehäüse, allein am letzten Pass oder Schuss fehlt es

49'

Aus der Ecke resultieren zwei Flankenversuche, die jeweils abgeblockt werden.

48'

...die nächste Ecke für die Löwen

47'

Erst eine verunglückte Ecke von Meha, dann ein Freistoß von Meha der zur nächsten ecke abgelenkt wird. Doch auch diese Ecke bringt nichts ein.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...

Eine unaufgeregte 1. Halbzeit geht zu Ende, bei beiden Mannschaften könnte noch mehr passieren, aber beide Mannschaften neutralisieren sich weitgehend. Die Defensivleistung des KSV sieht heute gut aus, allerdings könnte mehr nach vorne gehen.

45'

Pause

Pause
45'

Baunatal versucht sich über rechts in unseren 16er zu spielen, doch Sattorov steht im Abseits.

43'

Dawid flankt in den Strafraum, Schmeer kommt im Strafraum mit dem Kopf an den Ball, aber sein Kopfball ist zu unkontrolliert

40'

Ein Flankenlauf von Bravo Sanchez auf der linken Seite. Dessen Hereingabe zurück an die Strafraumgrenze findet aber keinen Abnehmer.

40'

Erste Grosschance für die Löwen, Schmeer kommt an der Strafraumkante an den Ball, chipt den Ball zu Evljuskin, dessen Torschuss aber geblockt wird

38'

Sattorov blockt Schneider unfair in unserer Hälfte, Freistoß für die Löwen.

37'

Missglückter Schuß von Brill in das Mittelfeld direkt zu einem Baunataler Spieler, doch auch der war zu überrascht davon, um daraus etwas verwertbares zu machen.

33'

Die erste Ecke für Baunatal durch Pforr, doch diese kann letztendlich relativ einfach von den Löwen geklärt werden.

32'

Nun 2x Dawid rustikal gegen Schrader, der jedesmal liegen bleibt. Doch auch hier nur ein paar persönliche Worte.

31'

Schneider mit einem rustikalen Einsatz am Baunataler Strafraum, doch es bleibt bei einer persönlichen Ansprache des Schiedsrichters.

30'

Pforr wird in unserem 16er angespielt, steht aber dabei offensichtlich im Abseits.

28'

Nico Möller versucht es mit einem 20m Schuss, doch sein schwacher Schuss geht rechts am Tor vorbei

27'

Schrader kommt in unserem 16er halblinks frei an den Ball, doch war wohl selbst zu überrascht davon und bringt mit einem ungefährlichen Schußversuch Hartmann nicht in Gefahr.

25'

Ein Zuspiel von Bravo Sanchez über links landet bei Brandner, doch dessen Flanke verunglückt und landet ungefährlich im Baunataler Toraus.

23'

Evljuskin spielt Borgardt den Ball genau in die Füße, doch dessen Fernschuss geht komplett in die Hose und fliegt weit rechts am Tor der Löwen vorbei.

22'

Unser KSV ist leicht spielüberlegen, kommt immer wieder gefährlich über links durch ABS nach vorne, aber die finale Verwertung im Strafraum stimmt noch nicht

22'

Dawid spielt Meha halbrechts an, doch dessen Hereingabe findet keinen Abnehmer.

21'

Schrader liegt nach einem Foul im Mittelfeld am Boden, kann aber gleich wieder weitermachen.

20'

Die darauf folgende Ecke bringt nicht ein.

17'

Kassel kommt gefährlich über links, Meha spielt auf Bravo, der steckt durch auf Dawid, dieser bringt die Flanke rein, die Schneider Volley nimmt, leider wird wird sie durch Baunataler Abwehr geblockt

16'

Ein Direktschuß von Meha wird leider an der Strafraumkante von Baunatal geblockt.

9'

Erste Ecke für den KSV, Alban bringt sie gefährlich rein, doch ein Baunataler kann zu einer weiteren Ecke klären, die nichts einbringt

12'

Bravo Sanchez jetzt im Vorwärtsgang, versucht Schmeer zu erreichen, doch der wird geblockt. Die anschließende Flanke erreicht leider keinen Löwen.

10'

Schmeer grätscht einen Baunataler Aufbauversuch in deren Hälfte gleich in das Seitenaus. Sieht man nicht so oft von Schmeer.

5'

Die taktische Aufstellung sieht wie folgt aus: Hartmann - Brandner, Missbach, Brill, Häuser, Schneider - Bravo Sanchez, Evljuskin, Meha, Dawid - Schmeer

6'

Scharfe Flanke von Bravo Sanchez in die Mitte zu Dawid, doch der steht leider im Abseits.

2'

...letztendlich kann Baunatal die Situation bereinigen.

3'

Erster Freistoß für unsere Löwen 30 Meter vor dem Baunataler Kasten...

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los.

Der Anpfiff verzögert sich ein wenig, weil der Heimverein nicht mit diesem Zuschaueraufkommen gerechnet hat.

Baunatal spielt in rot, unser KSV spielt heute ganz in schwarz

Die Fangruppierungen beider Seiten sorgen schon mal für Stimmung

Die Spieler haben das Spielfeld verlassen und die Aufstellungen werden verlesen.

Neu in der Startformation ist Sergej Evluskin, er kommt für den verletzten Ingmar Merle, der wahrscheinlich 2-3 Wochen ausfallen wird.

Wer Jon Mogge heute in der Aufstellung vermisst, dem sei gesagt, dass er gestern schon am Abschlusstraining krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte.

Aktuell absolvieren beide Teams ihr gewohntes Aufwärmprogramm.

Ein herzliches Hallo vom medien-team des KSV Hessen Kassel zum heutigen Auswärtsspiel unserer Löwen beim KSV Baunatal. Es ist Derbyzeit – das Ganze bei 14 Grad und zeitweise ist es regnerisch. Auch wenn die letzten Begegnungen in Baunatal immer sehr gut besucht waren, sind für heute die Ticketzahlen im Vorverkauf doch etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Dies gab der KSV Baunatal unter der Woche auf einer Pressekonferenz bekannt. Auf das Spiel selbst wird das sicherlich keinen merklichen Einfluss haben, die Spieler auf beiden Seiten wissen ganz genau was in den kommenden 90 Spielminuten vor ihnen liegt. Da machen 4500 oder 2500 Zuschauer keinen gravierenden Unterschied. Die Zuschauer vor Ort werden so oder so die Spannung und das Derby-Knistern spüren. Freuen wir uns auf ein spannendes und interessantes Spiel. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Niklas Rau. Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Dennis Becher und Emil Schwarz.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019