Liveticker

Samstag, 31.08.2019, 18:00 Uhr

Hanauer FC
1. Hanauer FC
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

2 : 2

Saison: 2019/20 Spieltag: 6
Schiedsrichter: SR: Boris Reisert (Rödermark) ASS: Simon Wecht, Nikolas Czypull
Wetter: 33 Grad, Sonnig
Zuschauer: 600

Der Spielfilm

Schade, da war zum Ende hin vor 600 Zuschauern mehr möglich gewesen. Wir verabschieden uns bis kommenden Samstag zum nächsten Auswärtsspiel beim KSV Baunatal.

90'

Abpfiff

Ende. Das Spiel ist aus.

Bejic versucht auch noch mal sein Glück und haut den Ball in's Nirvana

Mogge bekommt noch mal den Ball im 16er, doch Brao macht sich gaaaanz lang und kann noch klären

90'

Die Nachspielzeit hat begonnen...

89'

Durna dachte, dass Zukorlic mitläuft. So kullert der Ball leider ins Hanauer Toraus.

83'

Auswechslung

7 Suljic, Feta
für 10 Damar, Kahraman
Letzter Wechsel für Hanau
83'

Die Löwen nun viel emsiger und bemüht noch mehr zu erreichen

82'

Jetzt mal Hanau im Abseits

80'

Die ersten Krämpfe machen sich bei Hanau bemerkbar

77'

Gelbe Karte

21 Uenal, Tolga Taha
Gelb für Foul an Brill.
76'

Einen Ableger von Dawid kann von Zukorlic nicht im leeren Tor untergebracht werden. Was für eine Rieseeeeeeesenmöglichkeit. Das hätte die Führung sein MÜSSEN!!!

76'

Auswechslung

24 Arslan, Engin
für 9 Bari, Salvatore
Hanau wechselt den Torschützen zum 1:0 aus.
74'

Eine Damar-Flanke in den 16er kann Merle mit dem Kopf klären

72'

Brill wird 20 Meter vor dem Tor nicht angegriffen und schießt einfach mal oben links in's Toreck

71'

Tor

Frederic Brill (8)
8
Toooooooooooooooooooooor
64'

Auswechslung

22 Bejic, Kristijan
für 8 Bulut, Oktay
Vor dem Anschlusstreffer gab es auch bei den Gastgebern den ersten Wechsel
67'

Absolut harmloser Freistoß von Franz direkt auf Hartmann.

66'

Mogge bekommt eine Vorlage aus dem Mittelfeld und sein Gegenspieler kann ihn nicht mehr einholen. Eiskalt flach eingeschoben

65'

Tor

Jon Mogge (9)
9
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
64'

Auswechslung

Serkan Durna (16)
für Alexander Mißbach (2)
63'

...die Ecke von Merle bringt wieder nichts ein.

63'

Freistoß von Merle, abgefälscht, Ecke von links...

61'

Schmeer bekommt einen Ball von Zukorlic am 16er zugespielt. und wieder ist eine Hanauer Fuß dazwischen.

59'

Nach nun einer Stunde Spielzeit fehlt mir im Moment der unbändige Wille den Bock noch mal umstoßen zu wollen.

57'

Damar jetzt 2x mal in unserem 16er, doch es konnte jedesmal rechtzeitig geklärt werden

55'

Die Meha-Ecke kann Hanau klären.

54'

Dawids Flankenlauf endet mit einem Eckball für die Löwen

52'

Ein langer Ball von der Mittellinie kommt zu Dawid, der legt sich den Ball mit dem Kopf vor und wird dabei gestört. So kommt der Ball ungefährdet zu Brao.

49'

Bei beiden Teams gab es zur Pause keine Spielerwechsel.

49'

Tim Franz schließt aus 16 Metern einfach mal aus der Drehung ab, doch Hartmann ist auf dem Posten

46'

Es geht weiter. Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch unser Team.

46'

2. Halbzeit

Wir melden uns mit dem Beginn der zweiten Hälfte zurück...

45'

Pause

Halbzeit
46'

Wieder eine Hereingabe von "Buki" Zukorlic und wieder steht ein Hanauer im Weg.

44'

...die aber leider verpufft

43'

Zukorlic will flanken, schießt einen Hanauer an. Es gibt Ecke...

39'

Auswechslung

Nasuf Zukorlic (11)
für Adrian Bravo Sanchez (6)
Erster Wechsel bei den Löwen
37'

Die anschließende Ecke bringt nichts ein

37'

Schmeer schießt aus sieben Metern Richtung Tor, der Schuss wird abgefälscht.

34'

Purcell kann wieder weitermachen

33'

Unterbrechung wegen Verletzung eines Hanauers

33'

Schussversuch von Brandner von der linken Strafraumecke, doch direkt auf Brao.

31'

Hanau schob sich bei einem Konter an unserem Strafraum den Ball unschlüssig hin und her. Letztendlich kam Franz nach einer Flanke mit dem Kopf an den Ball und nickte aus fünf Metern ein.

29'

Tor

31 Franz, Tim
27'

Eine Brandner-Flanke kommt zu Dawid, doch der kann den Ball mit dem Kopf nicht richtig erreichen, Torab Hanau

27'

Die taktische Grundformation der Löwen heute: Vor der Viererabwehr - bestehend aus Brandner, Häuser, Merle und Mißbach - spielt Brill. In der Offensive zentral Meha, der sich auch zurück fallen lässt, um das Spiel anzukurbeln, davor Bravo Sanchez, der Bälle in der Spitze verteilt. Links daneben Mogge, rechts Dawid und ganz vorne Schmeer.

23'

Ein Freistoß landet zentral im 16er bei Mogge, doch ein Hanauer Fuß ist dazwischen.

22'

Ein langer Ball auf Damar war viel zu lang und somit keine Gefahr für Hartmann.

20'

Den Freistoss kann Muratoglu mit dem Kopf nicht richtig kontrollieren und vergibt

19'

Foul an Purcell ca. 20 Meter vor unserem 16er

17'

Schussversuch von Bravo Sanchez, doch zu hoch angesetzt.

16'

Keine Gefahr für Hanau, die jetzt wieder im Spielaufbau sind

16'

Brandner mit einem Einwurf am Hanauer 16er

15'

Foul an Brill an der Mittellinie

13'

Chance für Purcell von halblinks, doch kein Problem für Hartmann.

11'

Verletzungsunterbrechung, der Hanauer Ries kann aber weiter machen

9'

Die Ecke von Alban Meha segelt quer durch den 5er, doch niemand kommt an den Ball

8'

Erste Ecke für die Löwen von links...

6'

Bari verwertet einen Vorlage von Damar per Kopfball.

3'

Tor

9 Bari, Salvatore
3'

Erste Ecke für Hanau...

1'

Hanau hatte Anstoß und hat den Ball schon wieder verloren. Die Löwen im Aufbau...

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Hanau wird in weißen Trikots und schwarzen Hosen spielen, die Löwen ganz in Rot

Die Teams laufen ein...

Der Rasen wird noch mal kurz angefeuchtet...

Beide Teams haben das Spielfeld verlassen und bereiten sich auf den Anpfiff vor.

Ein herzliches Hallo aus dem Herbert-Dröse-Stadion beim Liveticker des KSV Hessen Kassel zum heutigen Auswärtsspiel der LOTTO-Hessenliga beim 1. FC Hanau 93. Die Aufstellungen liegen vor und sind eingegeben, die Mannschaften absolvieren ihr Aufwärmprogramm, es ist angerichtet. Trainer Dietmar Hirsch hat ein paar Änderungen für die Startformation der Löwen vorgenommen, was nach der Pokalniederlage in Weidenhausen vielleicht auch erwartbar war. Freuen wir uns auf ein interessantes Spiel am heutigen Abend. Wir melden uns rechtzeitig vor Spielbeginn wieder.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019