Liveticker

Samstag, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SC Waldgirmes
SC Waldgirmes
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

1 : 1

Saison: 2018/19 Spieltag: 15
Schiedsrichter: Sabine Stadler (Fulda), Assistenten: Eric Wettels, Lars-Hendrik Koepsel
Wetter: 16 Grad, leicht bewölkt
Zuschauer: 500

Der Spielfilm

Wenigstens unsere U15 hat gewonnen, 1:0 gegen den Verfolger aus Frankfurt. Unsere Frauen spielen heute um 18 Uhr in Wetzlar. Tobi Cramer tritt mit der ersten Mannschaft am nächsten Sonnabend, 27.10. um 15 Uhr bei Türk Gücü Friedberg an. Bis dahin verabschieden wir uns und wünschen ein schönes Restwochenende.

Unglaublich, dass die Löwen das Spiel in der Nachspielzeit aus der Hand geben, sehr unglücklich.

Oh nein, der erste Ball nach dem Freistoß geht an den Pfosten und prall von hinten an Hartmann und von dort ... ins Tor ...

Das Spiel ist aus.

Noch eine Ecke für die Gastgeber, deren Torwart auch nach vorne kommt.

Taktisches Foul

SCW an der Eckfahne mit Einwurf.

Foul an der Nummer 6

90'

Letzer Wechsel bei uns

Schmeer stört den Keeper, Brill kommt an den Ball und schießt leider selber, statt abzugeben.

Waldgirmes mit einem 40m-Freistoß. Hartmann sicher.

Hoffentlich rächt sich das Auslassen der Riesenchancen nicht ...

Bravo Sanchez mit schöner Flanke auf jon Mogge am Elfemeterpunkt. Abseits. Schade.

85'

Positionsgetreuer Wechsel bei den Löwen

85'

Nächste Hundertprozentige von Schmeer, der den Torwart anschießt, Mogge verzieht den Nachschuss.

Die Ecke brachte nichts ein.

Ecke von rechts durch "Bravo", nach tollem Vorstoß von Dawid mit Flanke Richtung Schmeer und Mogge.

Das Spiel hat nun richtig Fahrt aufgenommen. Auf beiden Seiten gab es eben große Chancen.

Angriff über Dawid, der Ball kommt aber nicht bei Basti Schmeer an.

75'

Dritter Wechsel bei heim.

78'

Marco kommt für Jan-Philipp. Er ordnet sich rechts offensiv ein. Najjar rückt nach hinten.

Fast eine hundertprozentige Chance nur für den KSV, Mogge auf "Bravo", der mit der Fußspitze knapp vorbei schießt.

Abstoß Waldgirmes. Der Ball kommt postwendend zurück und Mogge mit einem Schussversuch. Abgewehrt.

Fast ein Eigentor bei der Abwehraktion, Ecke von rechts.

Kurze Ecke durch "Bravo" und "Nacho" von links.

Freistoß SCW, abgewehrt durch Brandner, der Konter über Najjar wird unterbrochen, weil dieser den Ball in Aus laufen lässt.

73'

Im moment spielt sich viel im Mittelfeld ab, Walgirmes jetzt engagierter.

Ein weiterer Wechsel beim SCW

Weitere erfreuliche Zwischenstände: Alzenau unentschieden, Gießen liegt zurück. Auf geht's Lööööööwen!

Die offizielle Zuschauerzahl wurde eben durchgegeben: 500

66'

Wechsel beim Gastgeber

"Ein Mittelstürmer steht da, wo er stehen muss". Basti stupst den Ball nach Vorarbeit von Evljuskin in den Kasten,

63'

Toooooooooooooooooor

Waldgirmes jetzt über links. Tobias Schmitt verzieht aus 20m, über 10m am Tor vorbei

60'

Eine Stunde rum Ähnliches Spiel wie vor der Pause, die Löwen haben häufig den Ball, aber entweder fehlt dann die zündende Idee oder der Ball geht leichtfertig verloren.

Die Schiedsrichterin pfeift eine Situation im Strafraum ab. Wir konnten nicht genau erkennen warum, aber niemand beschwert sich.

Und noch eine, Bravo Sanchez von rechts.

56'

Ecke Kassel nach Häuser-Vorstoß

Najjar mit Freistoß, vielleicht 35m vom Tor entfernt, auf der linken Seite. Der Ball wird auf Kosten eines Einwurfs geklärt.

Im Gegenzug spielt Brandner einen langen Pass auf Schmeer. Leider zu lang. Toraus.

48'

Harmloser Schussversuch von Waldgirmes.

Ein erfreulicher Zwischenstand von der U15: der Hessenligatabellenführer führt zur Halbzeit 1:0 gegen SG Rot Weiß Frankfurt.

Der KSV geht unverändert in die zweite Hälfte

Pause. Der KSV mit deutlich mehr Spielanteilen, ein 0:0 ist aber eindeutig zu wenig. Wir melden uns gleich wieder.

Nachspielzeit

Kurze Verletzungsunterbrechung, Tobias Schmitt wird am Mittelkreis behandelt. Weiter geht's.

Hohe Flanke von Brandner von der Eckfahne auf Najjar, der den Ball an der Ecke des Fünfmeterraums ans Außennetz köpft.

"Inge" mit seinem ersten Schussversuch aus dem Spiel. Der Ball aus 20m halb rechts geht deutlich drüber.

36'

Freistoß KSV an der Mittellinie.

Der KSV ist spielerisch überlegen, aber die Chancen sind noch nicht zwingend genug. Waldgirmes spielt sofort "langen Hafer", wenn sie merken, dass es mit geordnetem Spielaufbau nicht klappt.

30'

Evljuskin sehr schön auf Bravo Sanchez, der in aussichtsreicher Position rechts vorbei schießt.

Duran schießt in die Arme von Hartmann.

"Siggi" unterbindet den Schussversuch von Öztürk nach Konter. Ecke.

Ecke Kassel. Der erste Schussversuch wird geblockt. Der zweite direkt auf den Keeper.

27'

Schönes Zusammenspiel zwischen Bravo Sanchez und Najjar, dessen Flanke von rechts aber ohne Berührung durch den Strafraum segelt.

Die Ecke bringt nichts ein. Im Gegenzug Schmeer mit einem Weitschuss, der 2m am Kasten vorbei fliegt.

Langer Ball auf die Nummer 11, Lucas Hartmann, der schießt. Brandner wirft sich rein, klärt zur Ecke.

22'

Das war eine gute Gelegenheit eben, Tim Philipp war von links nach innen gezogen und hat einfach mal abgezogen.

Die Ecke wird abgewehrt, Einwurf rot-schwarz.

25m Schuss von Brandner, der Torwart klärt zur Ecke.

Adrian mit einem weiten Einwurf, der SCW-Torwart kann klären.

Das Spiel ist etwas zerfahren im Moment. Die KSV-Fans versuchen ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Brill vor der Abwehr. Mogge und Najjar spielen neben Bravo Sanchez und Schwechel im Mittelfeld, ganz vorne Basti Schmeer.

Beim KSV bilden heute "Inge" Merle und "Siggi" Evljuskin die Innenverteidigung, Brandner links, Häuser rechts.

Leider nicht voll getroffen, geht drüber.

Schussversuch von Jon Mogge, Direktabnahme sechs, sieben Meter vor'm Tor nach Flanke von Bravo Sanchez.

Tolga Duran direkt, Schwechel klärt. Ruhiger Aufbau von hinten.

10'

Freistoß Waldgirmes zentral 20m vor unserem Tor.

7'

Wird geklärt. Konter. Lucas Hartmann schießt. Niklas Hartmann hat den Ball aber sicher.

Erster Torschuss von Bravo Sanchez für den KSV aus dem Getümmel am Strafraum, geht aber 1m drüber. Kurz darauf die erste Ecke von "Bravo".

Den kann Hartmann problemlos aufnehmen.

Freistoß Waldgirmes am linken Spielfeldrand, 30m vom Tor entfernt.

Der Heimtorwart schaut voll in die Sonne, hat sich aber gegen ein Käppi entschieden. Vielleicht sind heute Fernschüsse ein geeignetes Mittel.

Die Löwen beginnen das Spiel mit der Sonne im Rücken.

Los geht's, Anstoß KSV

Die Mannschaften laufen ein.

Die Gastgeber werden in rot und schwarz antreten, die Löwen ganz in weiß.

Unser Trainer Tobi Cramer hat einige Änderungen im Vergleich zu den letzten Spielen vorgenommen. Tim Philipp Brander und "Siggi" Evljuskin sind wieder fit, ebenso spielen Jon Mogge und Jan-Phillip Häuser von Beginn an. Dafür nehmen Egli Milloshaj, Janik Ziegler, Luis Allmeroth und Marco Dawid zunächst auf der Bank Platz.

Aufpassen Löwen: Der Gegner wartet seit vier Wochen auf einen Sieg in der Liga. Für Trainer Daniyel Bulut ist "dieses Spiel eines unserer absoluten Highlights".

Das medien team des KSV Hessen Kassel begrüßt euch/sie zum vorletzten LOTTO-Hessenliga-Auswärtsspiel im Jahr 2018. Die Reise geht heute in die Nähe von Wetzlar zum SC 1929 Waldgirmes. Der SCW liegt nach 14 Spielen 6 Punkte hinter dem KSV auf Platz 6.

Hallo und herzlich Willkommen beim KSV-Liveticker.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024