Liveticker

Samstag, 13.10.2018, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
SG Barockstadt

4 : 1

Saison: 2018/19 Spieltag: 14
Schiedsrichter: SR: Christian Stuebing (Gruendau) / ASS: Sebastian Betz, Christian Golditz
Wetter: 23 Grad, sonnig, kaum Wind

Der Spielfilm

Das medien-Team bedankt sich für ihre Aufmerksamkeit und meldet sich wieder am kommenden Mittwoch Abend zum Viertelfinale im Hessenpokal gegen den SV Wehen-Wiesbaden

Schmeer setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und schlenzte an der Strafraumkante den Ball in's Netz.

...und mit dem Schlußpfiff das 4:1. Puuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh, kein Spiel für schwache Nerven

99'

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrr

98'

Merle blockt einen Schuß von Pomnitz

Nach einem Konter über die rechte Seite verwandelt Mogge eiskalt flach in die Kiste

96'

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr

Nach einem weiteren Schuß von Fulda an die Latte, schießt Schmeer rechts am Tor vorbei.

Der Schiedsrichter hat beide Hände für die Anzeige der Nachspielzeit gehoben. Wir wissen aber nicht genau wie lange es noch geht.

90'

Ein Freistoß von Merle geht weit über das Tor

89'

Hartmann wird nun wegen eines Krampfes auf dem Feld behandelt

87'

...und wieder ein Pfostenschuß von Fulda durch Bieber

85'

Merle nun mit einem sensationellen Freistoß in das obere rechte Eck - UNHALTBAR

85'

Ttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Offizielle 1550 Zuschauer sind heute anwesend.

83'

Schmeer mit einem Fallrückzieher gaaaaanz knapp am links Kasten vorbei

82'

Ecke durch Bravo Sanchez von links, doch viel zu schlecht geschossen.

Der anschliessende Freistoß geht an die Latte und kann danach geklärt werden.

81'

Gelb nach Foul an unserem Strafraum

79'

Gelb für ein Foulspiel im Mittelfeld

78'

Eine Ecke von Merle kann der Fuldaer Keeper aus dem Strafraum fausten.

78'

Und nun der letzte Wechsel für die Löwen

76'

Nach mehreren verschiedenen Versuchen schießt letztlich Baumgarten links knapp am Tor vorbei.

75'

Ein harmloser Schuß von Fulda an unserer Strafraumkante birgt keine Gefahr

70'

Der zweite Wechsel bei den Löwen

70'

Der Freistoß von Merle geht wieder an die Latte.

69'

Gelb für foul an der linken Strafraumkante

Vorausgegangen war ein leichtes und dummes Foulspiel von Ziegler an Broschke

Pomnitz verwandelt sicher halbhoch links

68'

67'

Neiiiiiiin. Elfmeter für Fulda.

66'

Das Spiel geht weiter. Die Ecke wurde leider geblockt.

Derzeit liegt der Ball für eine Ecke für die Löwen bereit.

63'

Spielunterbrechnung wegen Verletzung vom Fuldaer Keeper.

Brill hatte direkt nach seiner gelben Karte ein weiteres Foul begangen und deshalb kann man den Wechsel wohl als Sicherheitswechsel sehen.

60'

Der erste Wechsel der Löwen

57'

Freistoß nach Foul an Dawid ca. 23 Meter vor dem Tor, doch der Schuß war viel zu ungenau.

Der Freistoß bringt nichts ein.

55'

Gelb für Foul an Trümner ca. 30 Meter vor unserem Tor

55'

Brill ist wieder im Spiel...

Brill blieb nach diesem Foulspiel eine Zeit lang liegen und geht nun zur Seitenlinie.

52'

Ein weiter Freistoß von Fulda fliegt in unseren Strafraum, aber der Schiedsrichter pfeift ein Stürmerfoul.

51'

Die anschließende Ecke von Bravo Sanchez bringt leider nichts ein.

50'

Eine abgerutschte Flanke von Allmeroth geht aufs Tor und kann zur Ecke geklärt werden

Die Löwen nun mit der Sonne im Rücken. Der Fuldaer Keeper muss ohne Kappe immer mal wieder seine Hand hoch halten, damit er das Spiel besser verfolgen kann.

47'

Schmeer im Strafraum, doch leider im Abseits.

46'

Der erste Wechsel von Fulda mit Beginn der zweiten Hälfte

46'

Das Spiel geht weiter

Eine verdiente Führung für die Löwen, die man aber besser ausbauen sollte, damit nicht wieder das große Zittern für Spieler und Zuschauer in der zweiten Hälfte beginnt. Die Möglichkeiten dazu gab es und ich denke nach dem Spielverlauf zu urteilen, sollte dies auch möglich sein. Fulda spielt ebenfalls munter mit, was das Spiel auch für die Zuschauer interessant macht. Fulda spielt nicht wie zuletzt Hadamar nur mit langen Bällen, sonder versucht ebenfalls das Spiel kontrolliert aufzubauen.

46'

Der Halbzeitpfiff ertönt.

45'

Flanke von Fulda durch unsere Box, doch es ist nieman zum Verwerten da.

43'

Gelb nach Foulspiel an Schwechel an der Mittellinie

43'

Jetzt ein Freistoss an der Mittellinie für die Löwen.

41'

Zwei Ausrufezeichen von Egli der einmal geblockt wird und anschliessend knapp am Tor vorbei schiesst.

Zuvor stand er mutterseelenallein mitten im Strafraum am Elfmeterpunkt. Uiuiuihhh

38'

Eine Riesenchance durch Mosch, der an den linken Pfosten köpft.

37'

Der KSV wiederholt am Strafraum von Fulda, kann sich aber nicht entscheidend durchsetzen

35'

Dawid kann sich leider nicht im Strafraum durchsetzen, sonst wäre mehr möglich gewesen

32'

Egli vertändelt eine Chance von rechts, die aber mit Zug zum Tor hätte gefährlich sein können.

29'

Ein Freistoss von Najjar kommt viel zu ungenau Richtung Fuldaer Strafraum und birgt keine Gefahr.

28'

Nach einem Kopfballduell mit Schmeer bleibt Torcuatro kurz liegen, kann aber gleich wieder mitmischen.

27'

Schmeer nun leider doch einen Schritt zu weit vorn im Abseits, sonst war er durch.

26'

Einen weiteren Freistoss von der rechten Seite können die Löwen leider nicht richtig unter Kontrolle bringen.

24'

Merle schiesst einen Freistoss aus ca. 30 Metern im hohen Bogen an die Latte

22'

Mosch arbeitet sich in unseren Strafraum und Allmeroth klärt zur Ecke, die aber ziemlich schlecht ausgeführt wurde.

21'

Gelb für ein Foul an der Fuldaer Grundlinie

19'

Eine Ecke im Gegenzug für Fulda war zu harmlos und Hartmann kann den Ball aufnehmen

19'

Nun schlenzt Bravo aus 16 Metern an die Latte

18'

Bravo Sanchez versucht es mal kurz vor der Box mit einem Schuss, doch leider zu ungefährlich

Erneut Fulda vorn und Bieber schiesst dieses mal rechts am Tor vorbei.

Nach leichtem Durcheinander in unserer Abwehr schiesst Marcel Mosch links am Kasten vorbei.

Bravo Sanchez fürht die Ecke aus, doch der Keeper kann den Ball aus der Luft pflücken.

12'

Marco Dawid holt die erste Ecke für die Löwen heraus.

11'

Unsere Abwehrreihe konnte einen Vorstoss der Fuldaer an der Strafraumkante klären.

Inge Merle verwandelt den folgenden Freistoss direkt unten in die linke Ecke des Tores.

9'

Toooooooooooooooooooooooor

8'

Freistoss an der linken Strafraumecke nach Foul an Schmeer.

7'

Momentan versuchen beide Teams einen sicheren Aufbau in ihr Spiel zu bekommen.

4'

Merle kann einen weiten Pass vor seinem Gegenspieler erlaufen und den Ball geschickt abschirmen.

2'

Ziegler schaut direkt in die Sonne und verursacht einen Eckball, der aber nichts einbringt.

Der KSV hatte Anstoss und spielt wie gewohnt zuerst auf die Südtribüne.

1'

Das Spiel fängt an.

Die Mannschaften laufen ein. Die Gäste spielen heute in blauschwarzer Spielkleidung. Der KSV tritt heute ganz in Rot an.

Wir warten auf den Einlauf beider Teams.

Aktuell wird die Mittelkreisabdeckung entfernt und der Rasen noch ein mal gesprengt. Die Aufstellungen werden nun vorgelesen.

Auch das Team aus Fulda verlässt nun den Rasen.

Unsere Startelf verschwindet in der Kabine, um sich auf den Anstoß vorzubereiten.

Unser "Totti" kümmert sich schon mal um die Einlaufkinder.

Derzeit bereiten sich beide Teams auf dem Rasen auf das Spiel vor. Das Stadion füllt sich nach und nach...

Ein herzliches Willkommen vom medien-team des KSV Hessen Kassel aus dem Auestadion zum heutigen Heimspiel unserer Löwen gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Es begrüßt euch heute an den Tasten der Ortwin. Unser heutiger Gegner steht in der aktuellen Tabelle mit Sicherheit nicht dort, wo man ihn zu Saisonbeginn erwartet hatte und möchte den ziemlich zähen Saisonstart in der LOTTO Hessenliga, nach dem ersten Erfolg unter dem neuen Trainer Sedat Gören vom letzten Wochenende, mit einem erneuten erfolgreichen Spiel weiter vergessen machen. Sedat Gören war erst vor 14 Tagen mit seiner zu dieser Zeit noch von ihm trainierten B-Jugend der JFV Viktoria Fulda in Kassel beim KSV auf dem G-Platz zu Gast. Dieses Spiel konnte das von Gören trainierte Team aus Fulda mit 1:0 erfolgreich beenden. Seit gut einer Woche ist nun Gören als Chefcoach der SG zuständig. Ebenso erneut in Kassel zu Gast sein wird Benjamin Trümner, der nach seinem relativ kurzen Gastspiel beim KSV Hessen Kassel über die Stationen Hoffenheim und Mainz nun in Fulda sein Zelt aufgeschlagen hat. Bei den Löwen besonders motiviert sein dürften heute Ingmar Merle und Sebastian Schmeer, die beide vor noch nicht allzu langer Zeit ihre Stiefel für Fulda geschnürt hatten. Unter den derzeitigen Voraussetzungen steht uns ein interessantes und spannendes Duell bevor. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Christian Stübing (Gründau). Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Sebastian Betz und Christian Golditz.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024