Liveticker

Samstag, 18.02.2017, 14:00 Uhr

Stuttgarter Kickers
Stuttgarter Kickers
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

1 : 1

Saison: 2016/17 Spieltag: 25
Schiedsrichter: SR: Nicolas Winter (Freckenfeld) / Ass. Sascha Fischer, Adrian Kokott
Zuschauer: 2.730

Der Spielfilm

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und sehen uns nächste Woche im Auestadion, wo Waldhof Mannheim zu Gast sein wird.

Abpfiff. Die Löwen bringen einen verdienten Punkt aus Stuttgart mit. Mit ein bisschen mehr Glück wären heute auch drei Punkte drin gewesen.

4 Minuten Nachspielzeeit

90'

Superchance für Dawid, seitlich frei vor dem Tor, doch statt selbst zu schießen flankt er unpräzise in die Mitte. Das hätte es sein können!

89'

Scharfe Ecke von Bravo Sanchez, Königshofer hat den Ball

87'

Ein Kopfball von Schulz geht weit über das Tor

84'

Und gleich noch ein Wechsel hinterher

Wechsel beim KSV

82'

wegen Foulspiels

Gerüchteweise ist Giese heute wegen Oberschenkelproblemen zu Hause geblieben

Die Zuschauer fordern Elfmeter, der Schiedsrichter meint Schwalbe. Ecke für Stuttgart und die bringt nichts ein

77'

Für Damm geht es nicht weiter, mehr eine Vorsichtsmaßnahme, denke ich.

2730 Zuschauer verfolgen das Spiel

Damm ist wieder auf dem Feld

Damm humpelt vom Feld

70'

Freistoß Kickers links am Strafraum ... Kopfball ... Latte. Puh Glück gehabt

67'

Albrecht zwingt Hartman zu einer Parade an der Strafraumgrenze durch eine Kopfballrückgabe

65'

Brill liegt und hat anscheinend etwas am Kopf abbekommen , steht aber schon wieder

Weiterhin 1:1, aber die Chancen häufen sich auf beiden Seiten

59'

Abseitstor für die Kickers nach einem schönen, schnell vorgetragenen Konter

58'

1. Wechsel Stuttgart

56'

Freistoß für Stuttgart, 30 Meter ... Ball kommt hoch rein ... abgewehrt ... Nachschuss von Müller ... knapp streicht der Ball über das Kasseler Tor

55'

Damm ... Dammmmmmmmm allein vor dem Keeper ... in seine Arme. Das darf doch nicht wahr sein! Wieder eine 100%ige versemmelt!!

51'

Freistoß für den KSV durch Bravo Sanchez, der hebt den Ball gefühlvoll an den Fünfer ... abgewehrt

49'

Ein Kopfball von Badiane aus 12 Metern geht deutlich neben das Tor

Die zweite Ecke der Löwen bringt nichts ein

und gleich hat es Damm erwischt. Kann aber weiter spielen

46'

Weiter gehts! Daumen drücken! Hier geht noch was ...

Stuttgart und die drei Schwarzkittel sind schon zurück auf dem Rasen. Die Löwen fehlen noch

45'

Für die Grätsche, die zum Elfmeter führte. Kein Vorwurf an Sergej, das Ding wäre wahrscheinlich auch so drin gewesen.

Tja, das war Pech. Sekunden vor dem Pausenpfiff gleichen die Stuttgarter durch einen aus meiner Sicht berechtigten Elfmeter aus. Dennoch ist hier noch alles drin für die Löwen. Wir melden uns wieder nach der Pause.

45'

Schiedsrichter Winter bittet zum Pausenttee

45'

Abruscia verwandelt sicher halbhoch in die rechte Ecke. Aus meiner Sicht war der Elfer berechtigt, Grätsche von hinten. Pausenpfiff

Elfmeter für Stuttgart

44'

weil er die schnelle Ausführung eines Freistoßes verhindert hat

Brill macht da an der Außenlinie nach einem "Foul" ein bisschen Theater und wird von der Tribüne beschimpft. Geht weiter ...nichts passiert

40'

Schmeeeeeer macht das 1:0 für die Löwen im Gegenzug! Wahnsinn!!!!

Abruscia schießt ... Hartmann hat ihn .... Tooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!

39'

Gefährlich! Freistoss Stuttgart 20 Meter fast zentral

35'

Toller Spielzug der Löwen, plötzlich ist Schmeer allein vor Königshofer, doch Sebastian verzieht knapp. Beste Chance bisher im Spiel!

32'

Szenenapplaus für Abruscia, der sich technisch glänzend durch die KSV-Abwehr dribbelt, aber den Ball etwas zu lang für den Mitspieler vorlegt. Beste Szene bisher im Spiel

28'

Ein Schüsschen kommt von Malone, doch überhaupt kein Problem für Hartmann

24'

Schmeer jetzt frei vor dem Tor .... doch abseits

Das 0:0 geht bisher vollkommen in Ordnung. Beide Mannschaften agieren weiterhin auf Augenhöhe

Gelb, weil er sich den Ball etwas weit vorgelegt hatte, "Siggi" etwas früher am Ball war und Lhadji Badiane ihn foulte.

.... flach auf den kurzen Pfosten - abgewehrt.

16'

Freistoß für Stuttgart aus 35 Metern, doch der bringt nichts ein. Jetzt aber die erste Ecke für den KSV

Beide Mannschaften bekämpfen sich im Mittelfeld. Jetzt, nach 15 Minuten, konnte noch keine Mannschaft eine klare Chance für sich verbuchen.

Albrecht und Evljuskin bilden die Innenverteidigung heute. Ergänzt wird die defensive Viererkette durch Brandner links und Lorenzoni rechts.

Ein langer, hoher Ball, den Hartmann ins gegenüberliegende Aus lenkt. Jetzt ist der KSV in der Offensive

Es geht munter hin und her. Brill hält den Fuss auf den Ball und kassiert eine Ermahnung. Erste Ecke für die SV

Stuttgart in Blau-Schwarz, die Löwen in Rot-Weiß. Und der KSV gleich im Vorwärtsgang

Das Leder rollt.. Stuttgart hatte Anstoß.

Angeführt vom Schiedsrichtertrio (Winter/Fischer/Kokott) betreten die Mannschaften das Spielfeld. Endlich geht sie weitter die Rückrunde 2016/2017. Wir befinden uns hier dierekt neben dem Fernsehturm, auf 500 Meter Höhe etwa

"Wir wolln Kassel, wir wolln Kassel siegen sehen! schallt es aus dem Kasseler Block, und sie haben recht die Fans, das wär wirklich wunderschön!

Beide Mannschaften machen noch einen kurzen Abstecher in diee Kabinen, dann geht es los! Bin schon etwas aufgeregt, gebe ich zu. Und wenn ihr mich nach meinem Gefühl für heute fragt: Es ist nicht schlecht!

Deer Kasseler Anhang, mittlerweile sicher auf 50 Köpfe angewachsen macht sich zum ersten Mal lautstark bemerkbar

Der Stadionsprecher verliest gerade die Mannschaften. Und - ein sehr feiner Zug -, es wir tatsächlich "Jetzt erst recht" zur Begrüßung der Kasseler Fans abgespielt. Klasse!

Im Fanblock der Löwen sind momentan etwa 30 Rot-Weiß gekleidete Schlachtenbummler zu sehen. Ich denke, es werden noch ein paar mehr

Die Aufstellungen sind Online. Bei den Löwen erfreulicherweise wieder Sascha Korb in der Anfangsformation. Beide Mannschaften sind auf dem Rasen. Hier vor Ort ist es bewölkt, bei etwa 7 Grad

Ich gebe mal eben die Aufstellungen ein.

Hallo und "Herzlich Willkommen" zu unserem heutigen Liveticker aus dem Gazi-Stadion zu Stuttgart. Für Euch sind heute der Ecki und der Volker am Start. Grüße gehen heute aus dem Schwabenland an das "Ernschtel" nach Nordhessen. Er ist zwar ein BVB-Fan hat aber dennoch ein Herz für unseren KSV.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024