Liveticker

Dienstag, 18.10.2016, 19:00 Uhr

1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern II
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

1 : 1

Saison: 2016/17 Spieltag: 9
Schiedsrichter: SR: Marcel Goepferich (Bad Schoenborn) / Ass. Lukas Heim / Stefan Faller
Wetter: 13 Grad, nasskalt
Zuschauer: 223, davon 20 aus KS

Der Spielfilm

Wir bedanken uns heute abend bei den Berichterstattern vor Ort, Sven Wiebe & Christian Hedler, die uns/mich mit den Infos versorgt haben. In diesem Zusammenhang sei gesagt, daß jede Hilfestellung gerade bei Auswärtsspielen uns sehr wiilkommen ist. Wer seine Hilfe anbieten möchte, kann sich gern an mich (Stefan Desouki) wenden. Alles in allem war es nach der Beurteilung der 2.Hälfte wohl ein leistungsgerechtes Remis. Wir sehen uns am Samstag wieder, wenn Ecki den Ticker in gewohnter Form anbieten wird.

Und nun ist das Spiel zu Ende !!!

Nächste Ecke für den FCK, doch Giese klärt souverän

90'

nach Foulspiel

Giese hat von Tobi die Kapitänsbinde übernommen, während die letzte Minute läuft

90'

Und nun auch der letzte Wechsel beim KSV !!!

Freistoss FCK am 16er, aber der Ball geht zum Glück knapp drüber

85'

Nächster Wechsel beim KSV

Ecke für Kassel, doch Lucas Albrechts Schuss geht knapp über das Tor !!

79'

Der letzte Wechsel beim FCK !!!

77'

Der 1. Wechsel beim KSV !!!

Die geschätzte Zuschauerzahl war anscheinend zu optimistisch, es wohnen der Partie nur 223 Zuschauer bei.

Durch das Tor beflügelt hat der FCK nun mehr vom Spiel !!!

Schade eigentlich, weil bis dahin der KSV ganz gut im Spiel war !!!

65'

Der FCk trifft bach dem Ausführen eines Freistosses

64'

nach Ziehen am Trikot

63'

2. Wechsel beim FCK

59'

1. Wechsel beim FCK, und was ganz selten ist, es ist ein Torwarttausch !!!

Aber auch diese Ecke verstreicht ungenützt !!!

Dieses Mal Eckball für den KSV, der durch das Nachsetzen von Basti zustande kam

Wieder Eckball für den FCK, aber Schmik kann klären !!

52'

nach Foul am gegnerischen Torwart

Eckball FCk, doch die Kasseler Abwehr steht sicher

Keine Auswechslungen auf beiden Seiten !!!

Nun kommt auch der KSV !!!

Die Lauterer sind bereits zurück, die Kasseler lassen sich noch ein wenig Zeit

Es geht gleich weiter und es heisst weiter Daumen drücken !!

In Kaiserslautern gibt es wohl einen sehr relaxten Sicherheitsdienst, der zusätzlich von hübschen Polizistinnen unterstützt wird.

Die Ecke brachte nichts ein und danach kam gleich der Halbzeitpfiff.

Es ist noch eine Minute in Halbzeit 1 zu spielen.

Somit ist es eine verdiente Führung und es gibt Eckball für den KSV,

Aus Sicht eines dem KSV nahestehenden Person bietet der KSV wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder für jeden wieder arbeitet.

Eckball für den FCK, die aber nichts einbringt

Chance für den KSV, aber er wrd leider vom Schiedrichtergespann wegen Abseits zurückgepfiffen

Die nachfolgende Ecke brachte nichts ein

Schuss von der Strafraumgrenze durch den FCk, aber Niklas ist auf dem Posten

davor gab es einen guten Angriff vom FCK, doch Lucas Albrecht konnte im letzten Moment klären

35'

Schuss von Basti Schmeer, aber knapp drüber !!!

Aber es geht weiter für ihn !!!

Tobi Damm ist gerade gefoult worden und muss behandelt werden

Die 40 sorgen für eine schöne Heimspielstimmung.

Der KSV hat das Spiel gut im Griff bis jetzt und auf dem Betze verlieren sich auf einer geöffneten Tribühne ca. 150 Zuschauer, davon ca. 40 aus Kassel.

17'

Tooooooooooooor durch Tobi Damm

Die Mannschaften tatsen sich noch im Mittelfeld ab und es ist bis jetzt noch nichts Aufregndes in den Strafräumen passiert.

2'

Das Spiel läuft seit 2 Minuten !

Die Aufstellungen sind online und Steven Rakk fehlt heute verletzt und Siggi Evljuskin ist heute zunächst auf der Bank zu finden, dafür spielen heute abend Tobi Damm und Mounir Boukhoutta von Anfang an.

Für den KSV wären ein weiterer Auswärtsdreier wichtig, da der Weg in der Tabelle weiter nach oben gehen würde und zudem weitere Punkte gegen den Abstieg bedeuten würden. Und das mit unserer jetzigen dezimierten Mannschaft, die den Fans im Moment soviel Freude durch ihren Einsatzwillen zeigt.

Es ist in Kaiserlautern heute abend nasskalt und genau das richtige Wetter für 2 Mannschaften, die mit bedingungslosem Einsatz die 3 Punkte erkämpfen wollen.

Hallo allerseits, wir versuchen euch heute abend einen Ereignisticker anzubieten, da leider keiner von den zwei Auswärts-Livetickerern aus beruflichen Gründen heute nach Kaiserlslautern fahren konnte. Wir haben jedoch Informanten vor Ort, die uns hoffentlich mit reichlich Informationen eindecken werden.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024