Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwinnen bedanken sich

Löwinnen bedanken sich

Für die kommende Saison wurde kräftig am Personalkarussel der Frauenmannschaft gedreht. Deswegen wollen sich die Löwinnen bei den Trainern, Betreuern und Spielerinnen bedanken, die in der Saison 2021/2022 nicht mehr mit dabei sein werden.

Ludwig Anders und Engin Keskin konnten als Trainerduo einige Erfolge mit den Löwinnen erreichen. Gerade der Aufstieg in die Hessenliga und die Teilnahme am Endrundenturnier des Hessenpokals bleiben da in schöner Erinnerung. Beide waren langjährige Wegbeleiter des Vereins und wir wünschen beiden alles Gute sowohl sportlich als auch privat.

Salmir und Elda Dobric waren lange Jahre Teil der ersten Frauenmannschaft und agierten immer mit Herzblut. Sie organisierten viel im Hintergrund und nahmen den Spielerinnen und Trainern einiges an Arbeit ab. Auch sie werden in der kommenden Saison leider nicht mehr für die KSVrauen zur Verfügung stehen. Wir wünschen auch Familie Dobric alles Gute und viel Erfolg in allen Bereichen.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Familien Osuzd und Bannenberg, die Familie Dobric immer sehr gut unterstützten und helfend zur Seite standen.

Auch von einigen Spielerinnen müssen sich die Löwinnen verabschieden. Neben Katrin Sirringhaus, die die KSvrauen viele Jahre als Kapitänin auf den Platz geführt hat, gehen Julie Bannenberg, Pia Bannenberg, Aline Diehl, Nina Dietrich, Vanessa Dobric, Franziska Koch, Jaqueline Künzl, Viviane Munsch, Kim Nina Osuzd, Johanna Schößler und Sophie Waldherr neue Wege. Wir möchten uns bei diesen Spielerinnen für die letzten Spielzeiten und den vollen Einsatz bei den Löwinnen bedanken, wünschen ihnen viel Erfolg an ihren neuen Wirkungsstätten und wünschen Ihnen auch privat alles Gute.

Ebenfalls den Verein verlassen werden die B-Juniorinnen Amelia Carciola, Merit Maaßen, Celina Manns, Michelle Manns, Katharina Spieker und Lena Stockfisch sowie Betreuerein Melanie Stockfisch. Wir wünschen auch diesen Beteiligten alles Gute.

Ein großer Dank geht auch an alle Unterstützer der Löwinnen, die hier namentlich nicht genannt wurden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit neuen Gesichtern und neuen Herausforderungen. 

Bericht: LL

Veröffentlicht: 02.07.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024