In der Gruppenphase startete man siegreich gegen die Heimmannschaft mit 5:4. Im zweiten Gruppenspiel traf man auf den Nachwuchs des FSV Frankfurt. Dieses Spiel endet mit 2:2. Das abschließende Gruppenspiel gegen den TSV Kottern-St. Mang aus Bayern konnte das Team mit 2:1 wieder für sich gestalten.
Ungeschlagen qualifizierte man sich als Gruppenerster für das Halbfinale. In diesem traf man auf das Team von Viktoria Köln, dem Gruppenzweiten der Parallelgruppe. In einem spannenden Spiel war leider das Glück nicht auf unserer Seite und man verlor mit 2:4.
Im anschließenden Spiel um Platz 3 traf man wiederholt auf das Team des FSV aus Frankfurt. Auch dieses Spiel ging leider mit 2:4 verloren, so dass man in der Endabrechnung lediglich den 4. Platz erreichte.
In diesem Turnier hat man gesehen, dass man durchaus auf Augenhöhe mit den Nachwuchsleitungszentren bewegt. War man ungeschlagen durch die Vorrunde gekommen, so konnten in der Hauptrunde aber keine weiteren Kräfte freigesetzt werden, um ein erfolgreicheres Abschneiden zu erreichen.
Aufstellung:
Beyer (TW), Rödel (TW), Koch, Süss, Krein, Schäfer, Linnenkohl, Menger, Apanel, Kadirov
Bericht & Bilder: Christian Beyer
Veröffentlicht: 23.02.2024