U11 holt Fuldatalhallencup 2019 als 3. Sieg in einer Woche

U11 holt Fuldatalhallencup 2019 als 3. Sieg in einer Woche

Nach dem gestrigen Gewinn des Wildunger Neujahr-Cups nahmen wir am 10. Februar am Fuldatalhallencup 2019 E1-Jugend in Malsfeld teil. Als souveräner Gruppensieger besiegten wir im Halbfinale JFV Söhre und trafen im Finale auf den KSV Baunatal. Mit einem 2:1 Sieg konnten die stark kämpfenden Löwen sich auch heute den Cup sichern. Es war der 3. Sieg innerhalb einer Woche, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung.

Insgesamt nahmen 10 Mannschaften teil, die in 10 Minuten Spielzeit in 2 Gruppen die Vorrunde ausspielten.

Im ersten Spiel gab es ein 4:0 gegen JFV Eder Schwalm I, wo Jan mit dem Schlusspfiff noch das letzte Tor erzielte.

Im zweiten Spiel mit 4 Toren von Shoaib und 2 von Milian sowie einem Eigentor des Gegner gab es einen hohen 7:0 Sieg.

Im letzten Vorrundenspiel gegen JSG DiNaTro/Ohetal/Fr I wiederholte sich das 7:0, in diesem Spiel erzielte u.a. Jakob einen Hattrick.

Als Gruppensieger ging es dann gegen den Zweitplatzierten JFV Söhre I. In der Endrunde wurden 12 Minuten gespielt. Söhre ging in der 1. Minute mit 1:0 in Führung, Timofej glich im Gegenzug aus, Hendrik traf zum 2:1, aber Söhre kam nach einer Ecke wieder zum 2:2 heran. Mit weiteren Treffern von Hendrik, Shoaib und Jan noch im Liegen konnten wir es doch 5:2 für uns entscheiden.

Im Finale trafen wir auf den KSV Baunatal, die bisher auch alle Spiele deutlich für sich entscheiden konnten. Nach 4 Sekunden fiel gleich das 0:1 gegen uns. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. In der 6. Minute erzielten wir das erlösende 1:1 durch Shoaib ins lange Eck. In der 9. Minute traf nochmals Shoaib ins lange Eck zum 2:1. Ein späterer Freistoß von dem KSV Baunatal ging zum Glück nur an den Pfosten. In den weiteren Minuten verteidigten die Junglöwen ihre Führung erfolgreich bis zum Schlusspfiff.

Es war wieder ein erfolgreicher Turniertag, Glückwünsche gehen an die ganze Mannschaft und Ilhan. Shoaib wurde mit 9 Toren noch als Torschützenkönig ausgezeichnet.

Am heutigen Vormittag holte sich unsere U10 den Sieg bei der E2-Jugend geholt, dies rundete diesen gelungenen Tag aus Sicht der KSV-Junglöwen noch mehr ab.

Als nächstes Turnier steht für die U11 am 17.2. die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaften an.

Vorrunde Gruppe B

U11 - JFV Eder Schwalm I           4:0
U11 - TSV Wolfsanger                 7:0
U11 - JSG DiNaTro/Ohetal/Fr I      7:0

Halbfinale

U11 - JFV Söhre I                       5:2

Finale

U11 - KSV Baunatal                    2:1

Aufstellung:

Arda, Jan, Shoaib, Milian, Hendrik, Jakob, Tom (Tw), Jan, Leon (Tw), Timofej

Tore:

Arda (2x), Hendrik (2x), Jan (3x), Shoaib (9x), Jakob (3x), Milian (2x), Timofej (3x), Eigentor TSV Wolfsanger I

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024