Sergej Schmik bleibt drei weitere Jahre – Verteidiger verlängert bei den Löwen

Der KSV Hessen Kassel vermeldet Vollzug: Mit Sergej Schmik hat der erste Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, bei den Löwen verlängert. Der Verteidiger bleibt drei weitere Jahre bei den Nordhessen.

„Meine Familie und ich fühlen uns in Kassel sehr wohl. Wir schätzen die professionelle Arbeit rund um die Mannschaft. Der Verein hat einen klaren Plan und klare Ziele und ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein kann und zum Erfolg beitragen werde“, so Schmik.

Auch Matthias Mink stimmt die Vertragsverlängerung positiv: „Es ist ein schönes Signal eine Woche vor dem Restrundenstart. Sergej ist für uns ein ganz wichtiger Baustein und es ist sehr gut, dass wir an der Stelle frühzeitig Nägel mit Köpfen machen konnten“, so der Cheftrainer des KSV Hessen Kassel.

Alle Leistungsdaten von Sergej Schmik: http://www.transfermarkt.de/sergej-schmik/profil/spieler/66973

Veröffentlicht: 18.02.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024