Zum Liveticker

Die im Moment zu sehenden Aufstellung sind noch nicht final, sie dienen nur der schnelleren Eingabe kurz vor Spielbeginn.

Optische Aufwertung der VIP Lounge im Auestadion

Sponsoren-Geflüster

Seit einigen Spielen schon ist die VIP Lounge im Auestadion auf der Haupttribüne des eines oder genauer gesagt um mehrere optische Highlights reicher. In Zusammenarbeit mit unserem Werbepartner LIMOX solutions, dem KSV-Grafiker Tobias Zeller und KSV-Chronikexperte Oliver Zehe entstanden KSV-Banner, die durch eine tolle optische Umsetzung die Tradition des KSV Hessen Kassel aufleben lassen. Dadurch erhält die VIP Lounge einen sportlichen Touch sowie ein besonderes Ambiente.

Hierbei sind sich sowohl Christian Cnyrim, Leiter LIMOX solutions, als auch das Marketingteam um Michael Krannich sowie Grafiker Tobias Zeller einig. „Die neuen Banner in unserem VIP Raum verleihen das nötige Flair im Zeichen unseres geliebten Fußballsports und des Löwen auf der Brust“, so Tobias Zeller.

„Ohne Einsatz kein Erfolg. Das ist nicht nur im Fußball so“, meint Christian Cnyrim als Leiter von LIMOX solutions und fügt weiterhin an, „dass so wie das Team des gesamten KSV Hessen Kassel, legen auch wir uns ins Zeug und geben unser Bestes, damit die Löwen einen guten Eindruck hinterlassen.“ Dies ist gelungen, gab es bei den vergangenen Heimspielen doch schon einige staunende Blicke von KSV-Anhängern.

Thematisiert werden durch die neuen Blickfänge unter anderem die 50er und 60er Jahre, die Zweitligazeiten in den 80ern, aber auch der Aufstieg 2006 oder Auftritte im DFB-Pokal sowie die Entwicklung des Logos und des Stadions des Kasseler Sportvereins. „Der KSV kann sich mit seiner Geschichte sehen lassen“, so Tobias Zeller.

„Wir haben dazu die KSV-Chroniken grafisch auf die neuen Werbebanner gebracht, um unseren Gästen zu zeigen, dass der KSV Tradition hat und lebt.“ In diesem Zug darf natürlich auch unser KSV-Chronikexperte Oliver Zehe nicht vergessen werden, der uns durch die Bereitstellung von Bildmaterial und entsprechenden Informationen eine solche Umsetzung ermöglichte.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung aller Beteiligten! Neben den VIP-Raum-Bannern hat die Fa. Limox u.a. für unsere Ehrenamtlichen Helfer in und um den Verein auch noch sehr schöne Lanyards im KSV-Design produziert.

Auch hierfür sagen wir sehr gerne – Vielen DANK!

Veröffentlicht: 12.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019