KSV und w+s Bau-Instandsetzung festigen die Partnerschaft

Sponsoren-GeflĂŒster

Die Firma w+s Bau-Instandsetzung GmbH, mit Sitz in 34277 Fuldabrück Bergshausen, Crumbacherstraße 23-25, ist im Juni 2002 aus der Firma bs-Betonschutz GmbH, Hofgeismar entstanden. „Wir sind ein Spezialbauunternehmen für Bauwerksinstandsetzung und Bauwerkserhaltung“, so Geschäftsführer Jan Rassek.

Mittlerweile sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 50 eigenen Mitarbeitern. Wir arbeiten deutschlandweit und für spezielle Aufgaben auch EU- bzw. weltweit. Unsere Firma ist bei der DQB – Deutsche Gesellschaft für Qualifizierung und Bewertung mbH räqualifiziert. Wir sind gemäß Qualitätsmanagement-System DIN EN ISO 9001 und DVGW W316 zertifiziert. Zudem führen wir das RAL-Gütezeichen Instandsetzung von Betonbauwerken.

Geschäftsführer Jan Rassek freut sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dem KSV. „Gerade als Unternehmen aus der Region, finden wir es sehr passend und auch naheliegend, dass wir den KSV auch in diesem Jahr nun wieder mit unterstützen.“ Michael Krannich vom KSV, freut sich sehr auf die neue Vertrags-Verlängerung. „Wieder ein Partner aus dem Bau-Segment, der den KSV nun weiterhin unterstützt.

Durch unsere vielen Bau-Partner, sind wir nicht nur für Unternehmen aus diesem Bereich eine tolle Netzwerkplattform. Hier müssen, können und wollen wir aber auch aus Vereinssicht in Zukunft noch besser und aktiver diese miteinander und untereinander vernetzten! Zukünftige Sponsorenveranstaltungen sind ein erster Schritt in diese Richtung.“

LINK: http://www.ws-bau.de/

Veröffentlicht: 23.11.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024