Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Eigentlich wÀre er jetzt Weltmeister

Eigentlich wÀre er jetzt Weltmeister

Signierstunde mit Sergej Evljuskin

Am 28. Oktober luden Sergej Evljuskin und Christof Dörr zur Signierstunde und Vorstellung ihres gemeinsamen Buches „Eigentlich wäre ich jetzt Weltmeister“ in die Thalia Buchhandlung im dez Einkaufszentrum ein. Das Interesse war riesig, nicht nur Fans des KSV, auch einige Mannschaftskollegen waren gekommen, um sich ihre Ausgaben des Buches „sigginieren“ zu lassen.

Im Anschluss berichteten Sergej Evljuskin und Christof Dörr wie es zu diesem Buch gekommen ist, lasen ihre Lieblingsstellen vor und erzählten kurzweilig und humorvoll, worum es in „Eigentlich wäre ich jetzt Weltmeister“ geht.

Für alle, die die Buchvorstellung verpasst haben, hat Stefan Desouki aus dem Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel mitgefilmt.

Die Bücher sind natürlich weiterhin in der Thalia Buchhandlung im dez erhältlich.

„Ich bin jetzt glücklich, hier beim KSV in der 4. Liga zu sein. Wer weiß, vielleicht hätte ich mehr Geld verdient in der Bundesliga, wäre vielleicht Weltmeister geworden, aber wäre vielleicht persönlich jetzt unzufriedener und nicht unbedingt glücklicher als jetzt. Deswegen blicke ich gern zurück in die Vergangenheit, ich hatte tolle Momente. Natürlich auch ein paar Momente, wo es nicht ganz so gut lief, aber ich glaub, ich hab aus jeder Station wo ich war nette Leute kennengelernt, tolle Erinnerungen mitgenommen und das hat mich als Mensch und als Fußballspieler geprägt und dafür bin ich sehr dankbar auf jeden Fall“, so Sergej Evljuskin im Gespräch. Mit dieser wirklich beeindruckenden Haltung hätte er den Weltmeistertitel auf jeden Fall verdient.

Veröffentlicht: 02.11.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024