Das Fanmobil erstrahlt in neuem Glanz

Das Fanmobil erstrahlt in neuem Glanz

Schon bei den letzten Heimspielen der Löwen stach vielen Fans eine unübersehbare Neuerung auf dem Stadionvorplatz ins Auge. Auch am Fanmobil waren die Spuren der Zeit nicht vorbei gegangen, aber nun strahlt es in neuem Glanz hervor.

Zu verdanken hat der KSV dies einem langen heißen Arbeitstag unter Mitwirkung und Unterstützung von engagierten Fans, dem Fanprojekt Fullestadt, der Abteilung Herzblut und vor allem den Künstlern Sias One, ASUR und Sam, die das Fanmobil in einen neuen, farbenprächtigen Blickfang verwandelten.  Die ehrenamtlichen Helfer am Fanmobil und der Verein sagen Danke!

Auch im neuen Fanmobil gibt es vor den Heimspielen weiterhin die Fanartikel des KSV Hessen Kassel, u.a. die neue Winter-Kollektion, zu erwerben. Dieter Krug und Rainer Lange freuen sich auf euren Besuch.

Fotos: http://block30.blogsport.de/

Bildergalerie

Fanmobil 5.JPG

Bildergalerie

Veröffentlicht: 07.11.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.06.2019