Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Anne und Christian haben sich getraut

Anne und Christian haben sich getraut

Am 02. Oktober 2015 um 13:40 Uhr haben sich unser U15 Trainer Christian Andrecht und seine langjährige Freundin Anastasia Osawaru das Ja Wort im Rathaus zu Kassel gegeben.

Der B-Lizenzinhaber, der mit kurzer Unterbrechung seit 2007 in unserem Nachwuchsbereich erfolgreich tätig ist, wird wegen seines sympathischen Auftretens und seiner professionellen Einstellung in der Mannschaft, dem gesamten KSV und dem Umfeld sehr geschätzt.
Erst am Montag feierte er seinen 32. Geburtstag.
In der letzten Spielzeit hat er es als Verantwortlicher fertig gebracht, die damalige U15 aus einer schier aussichtslosen Situation zum Klassenerhalt in der C-Jugend Hessenliga zu führen.
Wir, die Spieler, die Elternschaft und der Verein wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute und Schöne und haben den beiden glücklich Vermählten nach der Trauung einen würdigen Empfang auf der Rathaustreppe bereitet.

Leider konnten nicht alle Spieler der U15 zu dieser Uhrzeit am Empfang teilnehmen, ihnen wurde teilweise die Schulbefreiung trotz starker Einwirkung nicht genehmigt.
PS an das Brautpaar:  Bitte sorgt dafür, dass der Nachwuchs in Nordhessen (vor allem viele, viele kleine Andrechts) nicht ausgeht.

Text : Arrich

Fotos: Winkler

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 03.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024