Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 erreicht Spiel um Platz 1 beim 29. Söhreturnier in Vollmarshausen

U23 erreicht Spiel um Platz 1 beim 29. Söhreturnier in Vollmarshausen

Mit zwei Siegen hat die 2.Mannschaft der Löwen den ersten Platz der Gruppe 1 erreicht.

Tropisch warm war`s

Kühlung war wichtig
Kühlung war wichtig
Foto: O.Schäfer

Das erste Spiel gegen die TSG Wellerode wurde durch 2 Tore von Alexander Schüler mit 2:0 gewonnen.


Im darauf folgenden Spiel gegen den Gastgeber FSK Vollmarshausen machten es die Junglöwen spannend. Nach 45 Minuten stand es 1:1, Marco Heussner hatte den Rückstand 4 Minuten vor Spielende ausgeglichen. Elfmeterschiessen.


Insgesamt 16 Elfmeter wurden geschossen.

Unsere Mannschaft hatte 6 versenkt, Vollmarshausen 5.

Dann gab es das Duell Torhüter gegen Torhüter, dass Christoph Winterhagen für sich entschied, indem er den Schuss seines Gegenübers hielt.

Christoh Winterhagen
Christoh Winterhagen
Foto: O.Schäfer

 

Trotz des Erfolgs zeigte die Mannschaft noch einige Schwachstellen, die unser Trainer Karl-Heinz Wolf in der Pause zwischen den beiden Spielen analysierte. Bis zum Saisonbeginn am 3.8. bleibt noch viel Arbeit. Aber es gibt auch noch ein paar Trainingseinheiten und Testspiele. Die Termine werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.


Weiter geht es nun erstmal am Samstag um 17.30 Uhr mit dem Spiel um Platz 1+2.


Der Gegner wird am morgigen Freitag ermittelt.

 Eingesetzte Spieler: Winterhagen, Wiegand, Cheberenchuk, Haidari, Schüler, Wörner, Osmanoglu, Bredow, Heussner, Kublik, Mobarak, Scherer, Schöttner, Ecevit

 

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 17.07.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024