Hans-Jochem Weikert neues Vorstandsmitglied

Vom Aufsichtsrat berufen

Hans-Jochem Weikert hat sich am 12.12.2013 im Aufsichtsrat vorgestellt und sich um die Aufnahme in den Vorstand des KSV Hessen Kassel beworben. Er erläuterte seine Tätigkeitsschwerpunkte für die zukünftige Arbeit im Vorstand des Vereins.

Bis zum 31.12.2013  ist Hans-Jochem Weikert Leiter des Haupt- und Bürgeramtes sowie als Projektverantwortlicher für die 1100 Jahr-Feiern der Stadt tätig. Weikert war selbst aktiver Fußballer in der Jugend beim KSV Hessen Kassel und gehörte zu den Gründungsmitgliedern (Mitgliedsnummer 15) des neuen KSV Hessen Kassel. Seine guten Kontakte zur Verwaltung der Stadt Kassel, seine hervorragende Vernetzung in der Region sowie das ausführliche Bewerbungsgespräch veranlasste die Mitglieder des Aufsichtsrates, ihn in den Vorstand zu berufen.

Veröffentlicht: 13.12.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024