Goethe, Hesse und die Hessen im Fensterbau

Neues von unseren Sponsoren: Walter Fenster+TĂŒren lud ein

„Goethe im Fensterbau“ war eine wirklich nette Veranstaltung. Wir hatten 100 kultur- oder literaturinteressierte Besucher rund um die beiden Kasseler Serviceclubs ROTARY Wilhelmshöhe und LIONS Wilhelmshöhe. Schön war auch, daß die „Hessen“ vom KSV Hessen dem Autor Dr. Josef Hesse interessiert lauschten, wie dieser seine Alpenüberquerung von München nach Venedig referierte.

Analogie? Auch der KSV muß den Berg nun nehmen. Besonders interessiert zeigte sich Enrico Gaede – nicht nur Dirigent auf dem Platz, sondern auch Schöngeist auf dem Parkett.Außerdem hat unser NordhessenFenster sprechen gelernt … wie ein weiteres Foto zeigt: „Nochdhesisches Geschnuddel“. Das aber nur am Rande.

Walter Fenster: NordhessenFenster mit Nochdhesischem Geschnuddel
Walter Fenster: NordhessenFenster mit Nochdhesischem Geschnuddel

LINK: http://www.walter-fenster.de

Veröffentlicht: 29.11.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024