Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Nach 3:1-Sieg Aufstieg in die Bezirksoberliga perfekt

RESERVE
Sie haben eine tolle Saison gespielt, nur Eintracht Vellmar war phasenweise besser. Durch die Hintertür Relegation ist die 2. Mannschaft des KSV Hessen nun doch in die Bezirksoberliga aufgestiegen.
Die Fußballer der des KSV Hessen II haben es geschafft und spielen demnächst in der Bezirksoberliga. Auf neutralem Platz in Meißner/Abterode setzte sich die Löwen-Reserve vor ca. 400 Zuschauern mit 3:1-Sieg im letzten Relegationsspiel gegen Wichmannshausen durch und feierte den dritten Aufstieg in drei Jahren. Im ersten Relegationsspiel setzten sich die Kasseler auf eigenem Platz mit 2:0 gegen Weidenhausen II durch. Weil auch Wichmannshausen mit 3:1 gegen die Landesliga-Reserve gewann, wurde die Partie in Abterode zu einem wahren Endspiel.

<i>Foto (Red Lion KSV Hessen Forum): So sehen Sieger aus: Die 2. Mannschaft des KSV Hessen Kassel nach ihrem Triumph gegen Wichmannshausen</i>

Veröffentlicht: 18.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024