Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Traditioneller Kalender der Löwen geht in die neue Runde - Dein Name, dein Verein, dein Kalender

Traditioneller Kalender der Löwen geht in die neue Runde - Dein Name, dein Verein, dein Kalender

Das perfekte Geschenk: KSV prÀsentiert Kalender 2014

Traditionell können wie bereits in den Vorjahren die Fans des KSV Hessen Kassel einen personalisierten Kalender erwerben. Der Club präsentiert 13 Bilder, auf denen der Name des Käufers jeweils eingepflegt wird.

So erscheint zum Beispiel der Vor- oder Nachname auf den Fahnen der Fans, auf Banden oder im Trikot der jubelnden KSV Spieler.

Der Wandkalender kann für 19,95 Euro auf der Webseite der Löwen, im FanPoint Kassel (Am Friedrichsplatz 8) und im KSV-Onlineshop bestellt werden.

Produziert werden diese von der Firma Grunewald, während die Fotos von Harry Soremski in den letzten Monaten aufgenommen wurden.

Präsentiert wird der außergewöhnliche und individuelle Kalender von den Städtischen Werken Kassel.

Wer noch bis zum 10. Dezember 2013 einen Kalender bestellt, geht sicher, dass dieser noch vor Weihnachten fertig ist. Abgeholt können die Kalender im FanPoint Kassel werden. Die grundsätzliche Produktionszeit beträgt zehn Werktage.

-Jetzt bestellen!

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.12.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024