Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Moderatorin Katja Momberg wird bei ausgewÀhlten Spielen Stadion-Moderatorin

Weitere VerstĂ€rkung fĂŒr das Presseteam

Das Presseteam des KSV Hessen Kassel hat einen weiteren Neuzugang: Mit Katja Momberg konnte der Vorstand eine professionelle Moderatorin für das Stadion gewinnen. Während Helmuth „Charlie“ Wimmer sich weiterhin aus der Sprecherkabine meldet, wird Katja Momberg bei ausgewählten Spielen vor der Partie und in der Halbzeit interessante Gäste auf dem Rasen interviewen.

„Wir freuen uns sehr, eine absolut trendig-frische Moderatorin gewinnen zu können“, freut sich Jens Rose über den Neuzugang. „Sie bringt TV-Erfahrung mit und ist absolut fußballbegeistert. Dazu ist sie erfahren und wird weiteren Schwung ins Stadion bringen“, so das Vorstandsmitglied. Katja Momberg selber ist auch begeistert: „Ich freue mich schon jetzt auf großartige Spiele und eine tolle Saison. Als echte Kasselanerin brenne ich für den Verein und freue mich für die Region etwas bewegen zu können.“

Veröffentlicht: 09.09.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024