Jörn Großkopf besucht mit Spielern der 1. Mannschaft die Offene Schule Waldau

Im Rahmen des Projekts Öffentlichkeitsarbeit fasste der Vorstand den Beschluss Kasseler Schulen mit Spielern der 1. Mannschaft zu besuchen.

Trainer Jörn Großkopf hat sich, trotz seines Umzugs Stress und anderen Verpflichtungen im Rahmen seiner Arbeit Zeit genommen, sich daran zu beteiligen

Die Offene Schule Waldau, eine weit über Kassels Grenzen bekannte Vorzeigeschule, die ihr 30 jähriges Bestehen in diesem Jahr feierte, wurde am 27. September besucht.

Herr Vater, der Rektor der Schule, empfing die Delegation des KSV Hessen Kassel, welche aus Jörn Großkopf und den Spielern William Wachowski, Marcel Andrijanic, Maximilian Sauer, Florian Nagel sowie Karl-Heinz Arrich aus der Nachwuchsleitung bestand, freundlich.

In der Aula wurden Tische zusammengestellt und schon ging es los.

In der großen Pause besuchte eine Vielzahl, der 900 Schüler starken und mit vielen Auszeichnungen und Preisen versehenen Schule, den Stand.

Nach anfangs zögerlichem Besuch wurde es hektisch, weil sich die Nachricht, dass sich Spieler und Trainer der 1. Mannschaft des KSV Hessen im Gebäude aufhielten, rumgesprochen hatte.

Jeder Schüler/Schülerin erhielt ein Mannschaftsfoto mit Autogrammen sowie ein Heft mit einer persönlichen Widmung vom Trainer. Dies kostete viel Schweiß und war Schwerstarbeit für die Beteiligten.

Für das am Montag, dem 09.September stattfindende Meisterschaftsspiel im Auestadion zwischen den Traditionsvereinen KSV Hessen Kassel und Waldhof Mannheim wurden der Schule 6 Eintrittskarten zur Verlosung überreicht.

Karl-Heinz Arrich

 

Veröffentlicht: 31.08.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024