Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Saisonabschluss der Löwen im Varieté

SAISONENDE
Es war genau der richtige Ort für die Ballartisten des KSV Hessen, um den Abschluss einer gelungenen Saison zu feiern.
Im Varieté Starclub hatte sich der ganze Löwen-Tross versammelt, um sich nach dem Gewinn der Oberliga-Vizemeisterschaft noch einmal einen vergnüglichen Abend zu machen. Dass es ein unvergesslicher wurde, dafür sorgte Starclub-Chef Götz Ohlendorf und sein Artistenensemble, dass vom begeisterten Publikum immer wieder brausenden Applaus erhielt.

Meisterliche Hula Hoop- und Jonglage-Darbietungen, atemberaubende Drahtseil- und Trapez-Akte wechselten sich ab - Artistenkunst in höchster Vollendung. Und für den Spaß sorgten Zauber-Hausmeister Carlos Herero und Komödiant Olli Materlik. Der modierte das Programm im KSV-Trikot.

Die Stimmung erreichte den Höhepunkt beim Schlussbild. Da standen alle Artisten im Löwen-Dress auf der Bühne.

<i>(HNA-Redaktion, 09.06.2004)</i>

Veröffentlicht: 09.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024