Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Tageskarten-Vorverkauf gestartet

Kaiserslautern kommt ohne Pinheiro

Nach dem 3:2-Erfolg zum Auftakt der Regionalliga-Südwest Saison über Trier findet am kommenden Samstag ab 14 Uhr das erstes Heimspiel der Löwen im Auestadion statt (14 Uhr). „Wir freuen uns auf den neuen Rasen und wollen auch Zuhause einen Sieg feiern“, erklärt Sportvorstand Claus Schäfer vor dem Spiel gegen Kaiserslautern II.

Tickets für die Partie gibt es ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße 131. „Die Preise bleiben zum Vorjahr gleich“, berichtet Jens Rose. „Zwar müssen wir sparen und brauchen im Grunde jeden Euro, allerdings möchten wir uns auf diesem Wege für die grandiose Unterstützung im Vorjahr bedanken“, ergänzt das Vorstandsmitglied. Am Samstag öffnen die Tageskassen ab 12.30 Uhr.

Ein Wiedersehen wird es unterdessen nur mit Mario Pokar geben. Eine Vereinbarung zwischen den Löwen und Pinheiro verhindert eine schnelle Rückkehr des Mittelfeldspielers in das Auestadion.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 30.07.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024