Deutscher Meister passt in das Konzept

Maximilian Sauer kommt aus Wolfsburg

Dritter Neuzugang für den KSV Hessen Kassel: Vom frischgebackenen A-Jugend Meister VfL Wolfsburg kommt der 19-jährige Maximilian Sauer. „Es zeigt einmal mehr, dass unsere Kooperation mit dem VfL gut funktioniert“, sagt Claus Schäfer.

Der Sportvorstand hatte den Rechtsverteidiger beobachten lassen und sich mit den VW-Städtern ausgetauscht. „Er passt gut in unser Konzept mit jungen, hungrigen Spielern“, freut sich Cheftrainer Jörn Großkopf über den Neuzugang. Vor zwei Wochen setzten sich die Wölfe gegen Rostock im Finale der Deutschen A-Jugend Meisterschaft gegen Rostock durch.

 

Alle Details zu Maximilian Sauer: http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-sauer/leistungsdaten-verein/spieler_158054.html

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 05.07.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024