Hessenpokal-Spiel abgesagt

HFV nimmt RĂŒcksicht auf Kassel und Darmstadt

Das für nächste Woche Donnerstag angesetzte Krombacher Hessenpokalspiel zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Wehen Wiesbaden ist vom Hessischen Fußballverband überraschend abgesagt worden. Das teilte der Verband den noch vertretenen Vereinen mit. Grund sei die zu hohe Belastung für die Teams aus Kassel und Darmstadt im Kampf um den Auf- bzw. gegen den Abstieg.

Die Partie der Löwen wird jetzt in die Vorbereitung im Juli gelegt. Ein genauer Termin wird noch bekanntgegeben. Bei der Auslosung für die erste DFB-Pokalrunde wird ein Los mit „Hessenpokalsieger“ im Lostopf sein. Bisher erworbene Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 07.05.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024