Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Nulle und Pinheiro bleiben beim KSV

VertrÀge sind verlÀngert

Positive Nachricht trotz Niederlage und Verletzung am Samstag: Die Verträge von Kapitän Carsten Nulle und Ricky Pinheiro haben sich automatisch für die kommende Saison verlängert. „Wir haben bei den Verhandlungen im Sommer viel Wert darauf gelegt, dass wir Kontinuität in die Mannschaft bekommen. Unsere Leistungsträger sollen länger an den Verein gebunden werden“, erklärt Sportvorstand Claus Schäfer.

Mit dem 20. Einsatz in der Regionalliga-Südwest ist die Zukunft der beiden Spieler nun unter Dach und Fach. Mit Tobias Becker, Gabriel Gallus, Stefan Müller, Christian Henel, Sebastian Schmeer, Andreas Mayer, Marco Dawid und Moritz Meuser haben acht weitere Spieler bereits einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Einige Verträge würden sich zudem bei einem möglichen Aufstieg verlängern. „Wir möchten bei den Planungen für die neue Spielzeit nichts dem Zufall überlassen und bereits frühzeitig mit den entscheidenden Eckpfeilern im Team uns einig sein“, so Schäfer.


Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 21.02.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024