VerstĂ€rkung fĂŒr das Medienteam

Zehe kehrt zurĂŒck, Altrichter neu dabei

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel hat für die kommende Saison zwei Verstärkungen zu vermelden. Mit Oliver Zehe kehrt ein langjähriger Mitarbeiter und Medienexperte zurück zu den Löwen. Zehe hatte zuletzt eine Auszeit eingelegt und wird nun wieder verstärkt für den KSV ehrenamtlich tätig sein. Neben seiner Leidenschaft für die Öffentlichkeitsarbeit und den Fußball, betreibt Oliver Zehe auch mit Tim Siebrecht das Löwen-Archiv im Internet und hat selber den größten Fundus an originalen Berichterstattungen über den Regionalligisten.

Neu dabei ist die TV-Journalistin Nicole Altrichter. Die Betriebswirtin wird besonders im Bereich Presse-/Öffentlichkeitsarbeit den Kasseler Sportverein ehrenamtlich unterstützen. Seit mehr als 20 Jahren ist Altrichter als Journalistin in ganz Deutschland unterwegs und arbeitet für diverse Medien und Unternehmen.

„Ich freue mich sehr, dass wir zwei so kompetente Leute gewinnen konnten, die unser Team beim KSV verstärken. Es schlummert in dem Bereich sehr viel Potential, was jetzt nach und nach ausgebaut werden soll“, sagt der Medienverantwortliche des KSV Hessen Kassel, Torsten Pfennig. „Ich kenne beide schon sehr lange und bin von ihren Fähigkeiten überzeugt. Neben einer guten Mannschaft auf dem Platz, wird jetzt auch das Umfeld kontinuierlich verstärkt“, berichtet Vorstandsmitglied Jens Rose.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 29.06.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024