Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

LangjĂ€hriger Partner verlĂ€ngert fĂŒr die neue Saison

Insignio Marken & Werbung GmbH bleiben dabei

Ob Hessenlöwen, Plakate, Briefpapier, Merchandising-Artikel oder Autogrammkarten: Überall wo das KSV-Logo zu sehen ist, hat Michael Homburg seine Finger im Spiel. Er ist mit seinem Team seit der Gründung des neuen KSV für alle Designangelegenheiten bei den Löwen zuständig. „Wir sind von seiner Arbeit absolut überzeugt. Die Qualität ist überragend und man merkt, dass er mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache ist“, erklärt Vorstandsmitglied Jens Rose.

„Der KSV ist für mich kein Auftraggeber, sondern eine Lebenseinstellung. In guten, wie in schlechten Zeiten muss man zusammenhalten und so ist es für mich nur logisch, dass ich den Verein natürlich auch in der kommenden Saison unterstützen werden“, so Michael Homburg, Geschäftsführer der Insignio Marken & Werbung GmbH.

Veröffentlicht: 12.06.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024