Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV am 17. April im Parkstadion

Krombacher Kreispokal gegen Anadolu Spor

Der KSV Hessen Kassel trifft in der ersten Runde des Krombacher Kreispokals am 17. April auf Anadolu Spor Baunatal. Die Partie wird dabei im Baunataler Parkstadion ausgetragen. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Einen Vorverkauf wird es für den Pokal nicht geben. An der Abendkasse, die zwei Stunden vor dem Anpfiff geöffnet sein wird, sind die Karten für 5 Euro (ermäßigt 4 Euro) erhältlich. Dabei gilt freie Platzwahl auf der Haupttribüne. Die Stehplatzbereiche werden nicht geöffnet sein.

Anadolu Spor Baunatal ist derzeit Schlusslicht der Kreisoberliga. Das Team hat sich zur Winterpause verstärkt und spielt derzeit eine starke Restrunde. Zuletzt gelang ein Unentschieden gegen Tabellenführer Vollmarshausen. Auch gegen den favorisierten BC Sport stand eine Sensation am letzten Wochenende kurz bevor, doch das rund erneuerte Team vom Kreisel gewann knapp mit 4:3.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 03.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024