Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Ein Sieg als Geburtstagsgeschenk für Yvonne Zuschlag

KSV HESSEN - WALDMICHELBACH
Sie ist es, die "müde Löwen munter macht" - Physiotherapeutin Yvonne Zuschlag.
Am Samstag zählt sie 29 Lenze und die Mannschaft ist fest entschlossen, der sympathischen Yvonne an ihrem Geburtstag einen Sieg (gegen Waldmichelbach) zum Geschenk zu machen.

Seit Wiedergründung des KSV Hessen Kassel ist Yvonne Zuschlag für die Löwen als Physiotherapeutin aktiv. Keine leichte Aufgabe für eine Frau inmitten von Männern. Hinzu kommt, dass der "Schatten" ihres Vorgängers beim KSV Hessen - Masseur-Institution Partha Ghosh - lang ist.
Doch mit konstant guter Arbeit hat sich Yvonne inzwischen etabliert und Anerkennung erlangt.

“Yvonne ist allen voran dank ihrer vertrauensvollen Art eine positive Erscheinung und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Sie genießt bei uns Respekt, ist sehr engagiert und fern jeder Kritik,“ spricht Kapitän Thorsten Schönewolf, der selbst kürzlich am 10. März 31 Jahre alt wurde, im Namen der Mannschaft aufrichtige Lobesworte.


<i>Herbert Pumann,
Pressesprecher KSV Hessen, 25.03.04</i>

Veröffentlicht: 25.03.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024