Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV Hessen Kassel in den Krombacher-Pokalen aktiv

Erst Wehen-Wiesbaden und dann Anadolu Spor

Der KSV Hessen Kassel hat bei der Auslosung zum Krombacher Kreispokal ein gutes Los zum Auftakt erwischt. Die Löwen treffen in der ersten Runde auf den Kreisoberligisten Anadolu Spor Baunatal. Sollten sich die Kasseler durchsetzen, wartet in der nächsten Runde der Sieger aus SV Nordshausen gegen Olympia Kassel. Terminiert sind die Runden noch nicht, allerdings werden diese definitiv noch in dieser Saison ausgetragen.

Vorher steht aber eine weitaus größere Hürde an. Im Kampf um den Einzug in den DFB-Pokal wartet am kommenden Mittwoch, den 21. März, ab 19 Uhr der SV Wehen Wiesbaden im Krombacher Hessenpokal-Viertelfinale. Die Partie wird im Auestadion ausgetragen, Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle und im Online-Shop des KSV Hessen Kassel erhältlich.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 15.03.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024