Trainingsauftakt auf Dienstag verlegt

Wolf trauert um Mentor Willi Entenmann

Der KSV Hessen Kassel und Uwe Wolf haben den geplanten Trainingsauftakt von Montag, den 9. Januar, auf Dienstag verlegt. Grund ist der überraschende Tod von Willi Entenmann.

„Willi war einer meiner wichtigsten Mentoren in meiner Anfangszeit. Unter ihm habe ich die meisten Bundesligaspiele in Nürnberg bestritten“, berichtet Uwe Wolf. „Da gebührt es sich einfach, zur Beisetzung zu gehen und ihm die letzte Ehre zu erweisen“, so der KSV-Trainer. „Wir haben selbstverständlich Uwe Wolf für diesen Tag freigestellt. Im Normalfall hätte Pascal Formann die Einheit leiten können, aber beim Trainingsauftakt sollte der Cheftrainer schon bei der Mannschaft sein“, begründet KSV-Geschäftsführer Giuseppe Lepore die Entscheidung der Verlegung.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 05.01.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024