Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Tolle Überraschung von KSV-Gold-Sponsor Krombacher

Tolle Überraschung von KSV-Gold-Sponsor Krombacher

Freibier fĂŒr 11.000 Fans
Eine tolle Überraschung gab es am vergangenen Sonntag fĂŒr die 11.000 Zuschauer des KSV-Spiels gegen NĂŒrnberg II. Löwen-Gold-Sponsor Krombacher spendierte kurzerhand 1000 Liter Freibier, die nach dem Spiel auf dem Stadionvorplatz ausgeschenkt wurden.

"Damit wollten wir unsere Verbundenheit zur Region und zum KSV Hessen unterstreichen", erläutert Christoph Schneehain, Gebietsverkaufsleiter Nordhessen für Krombacher diese ungewöhnliche Aktion. Aber auch die Autofahrer unter den Fans kamen voll auf ihre Kosten. Gemeinsam mit Coca Cola wurden den durstigen Fussball-Fans auch antialkoholische Getränke ausgeschenkt. "Das ist ein tolles Geschenk zur Einweihung der Haupttribüne", freute sich auch der KSV-Vorstandsvorsitzende Jens Rose über diese gelungene Überraschung. "Fußball und Krombacher, das gehört einfach zusammen".

Oliver Zehe / 27.10.2010

Presseteam

Veröffentlicht: 27.10.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024