Meisterschaftszug bei U17 abgefahren?

Schmerzhafte Niederlage gegen Lokalrivalen
Die U17 Löwen des KSV Hessen erlitten im Heimspiel am Sonntag, den 18.04.2010, gegen den KSV Baunatal einen erneuten DĂ€mpfer fĂŒr ihre möglichen Aufstiegsambitionen, und verloren verdient mit 2:1 gegen motiviertere und geschlossener auftretende GĂ€ste aus der VW Stadt.

Leider blieb die U17 des KSV Hessen Kassel in fast allen Belangen weit hinter den Erwartungen zurück. Es fehlte an Laufbereitschaft, kämpferischer Einstellung, taktischer Disziplin, Kombinationssicherheit und geordnetem Spielaufbau.

Selbst nach dem zwischenzeitigen Ausgleich war kein Aufbäumen zu erkennen, um das Ergebnis doch noch zum Guten wenden zu können.
Torchancen blieben über die gesamten 80 Minuten Mangelware, da zu zaghaft und ohne Selbstvertrauen agiert wurde, um die gut organisierten Gäste an den Rand einer Niederlage bringen zu können. Um die restlichen Serienspiele erfolgreicher gestalten zu können, muss sich die Mannschaft in die Pflicht nehmen, sich als Einheit präsentieren, um über Teamgeist, Kampf und Spielverständnis ein anderes Gesicht zu zeigen.

Es sollte gelingen aus diesen sicherlich guten Einzelspielern eine kompakte Einheit zu formen, die erkennen lässt, dass sie das Ziel Meisterschaft noch nicht ad Acta gelegt hat.

Torschütze für den KSV: Harun Salak

Bericht: Volker Damm

Eckart Lukarsch, 19.04.2010
Presseteam
 

Veröffentlicht: 19.04.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024