Freikarte und 20 Euro fĂŒr jede Spende - tolle Aktion vom Blutspendezentrum und dem KSV Hessen Kassel

Aktion mit Blutspendezentrum Kassel verlÀngert!
Nach dem tollen Erfolg Anfang des Jahres, wird die Aktion des Blutspendezentrums und dem KSV Hessen Kassel verlÀngert!

Winterwetter ist auch Unfallwetter. Während in den Medien  Anfang des Jahres hauptsächlich über einen Mangel von Streusalz berichtet worden ist, gibt es an einer fast noch wichtigeren Stelle einen ebenso großen Engpass. Die Rede ist von Blutkonserven, die gerade durch die vielen Verkehrsunfälle derzeit mehr denn je gebraucht werden. Da die Spenderfreude in den letzten Jahren merklich zurückgegangen ist, hat sich der KSV Hessen Kassel gemeinsam mit dem Blutspendezentrum etwas ganz besonderes einfallen lassen: Jeder Spender erhält bis kurz vor Saisonschluss eine Stehplatzkarte für das letzte Heimspiel der Löwen am 22. Mai gegen Wehen-Wiesbaden II.

Und damit nicht genug! Zu dem bekommt der Verein noch 20 Euro für jede Blutspende für die Planungen für die neue Saison und den Jugendbereich. "Wir finden, dass es eine wichtige Aktion ist, an der wieder deutlich werden soll, dass eine ganze Region noch enger zusammen rückt", berichtet Vorstandssprecher Jens Rose stolz. "Mit den Eintrittskarten wollen wir zu dem ein Signal setzen! Tut etwas für eure Mitmenschen und zeigt Verantwortung!"

Veröffentlicht: 26.02.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024