Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Benefizspiel der großen KSV-Rivalen

Benefizspiel der großen KSV-Rivalen

Gemeinsam fĂŒr Haiti
Die RivalitĂ€t zwischen dem KSV aus Kassel und dem aus Baunatal ist nicht zu leugnen. Bei direkten Duellen ist die Hitzigkeit und Brisanz jeder Zeit zu spĂŒren. Doch bei all der Konkurrenz lassen sich beide Teams nicht lumpen, gemeinsam fĂŒr eine gute Sache zu agieren: Am 9. Februar treffen beide Mannschaften zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti in Baunatal aufeinander.

Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Derzeit ist noch offen, ob im Parkstadion oder auf einem Kunstrasenplatz gekickt wird. "Die Bilder, die uns täglich über die Medien erreichen sind sehr erschreckend. Da gerät alles andere zur Nebensache. Für uns war es sofort selbstverständlich mit Baunatal ein Benefizspiel auszurichten", erklärt Trainer Mirko Dickhaut. "Wir hoffen, dass wir viel Geld für die Menschen in Haiti zusammen bekommen". Weitere Details zum Vorverkauf und dem Spielort werden in Kürze bekanntgegeben.

Torsten Pfennig, 29.01.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 29.01.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024