Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV im Bezirkspokal nach Eschwege

Einzug in die Vorschlussrunde möglich
Der Kreispokal ist in der Tasche, nun geht es fĂŒr den Regionalligisten KSV Hessen Kassel ab dem 26. August im Bezirkspokal weiter. In der Qualifikationsrunde treten die Löwen ab 18:30 Uhr bei dem SV 07 Eschwege an.

Der Verbandsligist, Ligakonkurrent im Übrigen der Reserve des KSV, geht als Außenseiter in die Partie, hat aber gegen eine mögliche Sensation nichts einzuwenden. KSV-Trainer Mirko Dickhaut will deswegen auch nichts dem Zufall überlassen. So wird der Favorit in Bestbesetzung nach Eschwege reisen. Geschont wird niemand, denn der Einzug ins Halbfinale ist das klare Ziel der Mannschaft. Erstmals mit dabei sein wird Mario Kilian. Der 20-jährige Neuzugang der zweiten Mannschaft konnte in den ersten Ligaspielen voll und ganz überzeugen und führt die Torjägerliste mit 12 Toren an. Im Pokalspiel bekommt er nun möglicherweise die Chance, sich beim Regionalligisten zu beweisen.

 

Torsten Pfennig, 25. August 2009
Presseteam

Veröffentlicht: 25.08.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024