PrĂŒfung der Ticket- Angelegenheit

Neuer Sonderzug geplant
Nachdem das Regionalliga-Spiel in Mannheim (Samstag, 21.2.) abgesagt wurde, prĂŒfen die Verantwortlichen des KSV Hessen derzeit in Abstimmung mit Waldhof Mannheim die Regelung fĂŒr jene Stadionkarten-Inhaber ohne Zugticket. Bevor hier zeitnah verbindliche Voraussetzungen zur KartenrĂŒckgabe offiziell verkĂŒndet werden, bittet der KSV Hessen von entsprechenden Anfragen an die KSV-GeschĂ€ftsstelle abzusehen.

Was den „Löwen-Express III" nach Mannheim betrifft, so wurde dieser storniert, nachdem feststeht, dass der Nachholtermin unter der Woche sein soll, was für einen Sonderzug nicht in Betracht kommt. Hier laufen derzeit Planungen über neue Möglichkeiten im Verlauf der weiteren Rückrunde an zwei andere Spielorte.

KSV-Vorstandsmitglied Albrecht Striegel
zoomKSV-Vorstandsmitglied Albrecht Striegel
Foto: M. Homburg

Dazu KSV- Vorstandsmitglied Albrecht Striegel:

"Wir prüfen jetzt die Möglichkeit, den Löwen-Express III entweder zum Spiel beim TSV Großbardorf, am 21. März in Schweinfurt, oder zum letzten Saisonspiel in Freiburg, am 6. Juni, einzusetzen. Für welche Lösung wir uns entscheiden, soll bis Ende nächster Woche feststehen. Sowohl der Sturm auf das Gallische Dorf, als auch eine Saisonabschlussfahrt in den Breisgau, möglicherweise sogar unter ähnlichen Vorzeichen wie beim Löwen-Express II nach Frankfurt in 2006, dürften ihren besonderen Reiz haben.

Gleichzeitig werden wir in unserer Geschäftsstelle die Voraussetzungen zur Kartenrückgabe der Zug- und Stadion-Tickets für das ausgefallene Mannheim-Spiel schaffen, und die Modalitäten, auch für diejenigen, die nur ein Ticket für das Spiel ohne Zugtransfer gekauft haben, zeitnah bekannt geben. Wir bitten dringend, vor Bekanntgabe der Modalitäten von entsprechenden Anfragen an die Geschäftsstelle abzusehen und danken für das Verständnis".

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 20. Februar 2009

 

 

 

Veröffentlicht: 20.02.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.05.2024