Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Nur die Darmstädter Fans sind zufrieden

TRAINERENTLASSUNG
Die KSV-Fans sind sauer auf ihre Mannschaft. Im Löwen-Forum auf dieser Internetseite wird die Palastrevolution der Spieler, die zur Entlassung von Trainer Thomas Freudenstein geführt hat, überwiegend kritisiert.
"Ich bin traurig und wütend, und kann das immer noch nicht fassen2, schreibt "Markus K." Die Spieler hätten eines der größten KSV-Idole abgeschossen. "Ein solches Team hat Freude nicht verdient."

"Bauni" spricht von einer absolut lächerlichen Vorstellung der Mannschaft. Schlimm sei, dass der Vorstand diesem Treiben keinen Riegel vorgeschoben habe.

Ein Fan schreibt, er wolle sich Konsequenzen überlegen, falls die Mannschaft Freudenstein wirklich auf dem Gewissen habe. Der Trainer habe sicherlich nicht alles richtig gemacht. Er sei aber mit dafür verantwortlich, dass der KSV überhaupt wieder existiert und in der Oberliga spielt. Dies scheine keine große Rolle mehr zu spielen.

An persönliche Konsequeznen denkt auch ein weiterer Anhänger. Jetzt aber müsse er erst mal sehen, wie er seine Wut unter Kontrolle bekomme. "Bernd RWS 82" fragt, ob ein Trainer alles falsch gemacht habe, wenn die Mannschaft auf Rang zwei steht?

"Neutralo" spricht von einer falschen Personalie: "Lieber hätte ich den ein oder anderen Söldner aus der Truppe verjagt."

Ein Fan unter dem Pseudonym "Melsunger" schreibt, er sei tief enttäuscht, traurig und sauer. Freudenstein sei ein absolut professioneller Trainer. In der Bundesliga müsse ein Trainer gehen, wenn der Erfolg ausbleibt. Beim KSV hingegen werde ein Coach abgesägt, wenn er den bedingungslosen Erfolg für den Verein suche.

Beifall gibts aus Darmstadt. Lilien-Fan "Superzeus" erklärt im KSV-Forum, es sei schön zu sehen, wie sich unsere selbst ernannten Jäger nach und nach selbst demontierten.

<I>(BRE/HNA-Sportredktion, 16.02.2004)</i>

Veröffentlicht: 16.02.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024